Ich muss sagen, dass die Creds mit einem Jagdpz. DEUTLICH schneller rein kommen. Und die hübsche 8.8er ist daran bestimmt nicht unschuldig... =)
Naja, die 10,5er hab ich gegen die Pak 39 ausgetauscht, da besteht wenigstens minimal die Chance die Panzerung zu penetrieren -.-
Hast aber recht, er ist einfach viel zu langsam... hm "Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir so schnell wie möglich den Jagdtiger zu mir" 😛
krass wie wenig es den heavys ausmacht wenn ich denen von der seite in die ketten schieße-.- dabei hab ich doch extra auf den stug III (heisst der so?)
gespart.
*seufz*
ich bin als Kruemelmonster89 unterwegs...
krass wie wenig es den heavys ausmacht wenn ich denen von der seite in die ketten schieße-.- dabei hab ich doch extra auf den stug III (heisst der so?)
gespart.
*seufz*
@Teamfunktion:
1.)Leader (der der einlädt) muß Premium Acc haben (was mit dem extra Gold kein Problem sein sollte).
2.) Leiste _unter_ dem Battle button öffnen und "create platoon" auswählen.
Allerdings bisher weder eins geformt noch Teil von einem gewesen (komm die letzten Tage nich so recht zum zocken) also weiß ich gerade nich wies weitergeht. Mal schauen ob ich heute mal Gelegenheit zum spielen bekomme.
Hab ich gestern mit Tiraleon ausprobiert.
Ohne TS bringt das allerdings recht wenig.
Mit TS ists super ^^
Vor allem sollte man dann irgendwie rum fahren. Mit der Artillerie wars ein wenig... komisch. :>