World of Tanks

Hi Leute

Offenbar erfreut sich dieses Spiel ja großer Beliebtheit. Für mich ist das aber nichts, ich hab kein Interesse an Panzerschlachten ^^

Darum kann ich mit folgendem auch nix anfangen und stelle es gern dem schnellsten Interessenten der Community zur Verfügung:

Der aktuellen ComputerBild-Spiele ist ein Code beigelegt, durch den man, wenn man sich damit auf der World of Tanks-Homepage registriert und das Spiel runterlädt, einen M3-Stuart-Panzer kostenlos als Einstiegsvehikel erhält. Angeblich ist dieser Panzer sehr gut und erst nach einiger Zeit Ingame erhältlich, darum würde diese Vorteilsaktion umgerechnet einen Wert von 20€ haben. Da ich wie gesagt kein Interesse hab, ihn zu nutzen, gebe ich den Code gern an den ersten weiter, der sich per PM an mich wendet.

--- Der Code ging an Cy-Baer ---

MfG
Tito
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub der Stuart ist eine der größten Gurken die rumfahren ^^ Vorm Patch war der für Gold im Shop zu haben, ergo wohl wie alle Goldpanzer auch nicht wirklich upgrade fähig 😉 Nachdem Patch wohl wegen diesem Computerbild Sondergedöns generell aus den Shops entfernt.
http://game.worldoftanks.com/news/g...n-code-computer-bild-spiele-and-get-m3-stuart

btw.
ich hab die Tage vom "normalen" Invite Weg ´nen Betakey bekommen. Da ausem Bekanntenkreis entweder jeder ´nen Key hat oder keinen will, mal laut jemand "hier" rufen wenn noch bedarf ist 😉

<edit>
btw. mal ´ne Frage bzgl. der Module. Einer damit Erfahrung? Mich würd gerade interessieren ob ein gekauftes Modul nur in dem Panzer drinne ist für den es gekauft wurde oder generell dann bei allen Panzern eingebaut werden kann. Son -10% nachladezeit Modul für meinen T-34-85 wär bestimmt praktisch aber 200k is happig (zumal der nachfolgende T-43 auch über eine Million kostet...)

------Red Dox
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. mal ´ne Frage bzgl. der Module. Einer damit Erfahrung? Mich würd gerade interessieren ob ein gekauftes Modul nur in dem Panzer drinne ist für den es gekauft wurde oder generell dann bei allen Panzern eingebaut werden kann. Son -10% nachladezeit Modul für meinen T-34-85 wär bestimmt praktisch aber 200k is happig (zumal der nachfolgende T-43 auch über eine Million kostet...)

------Red Dox

Entwickeln muss man die Module nur einmal, aber kaufen muss man sie für jeden Panzer neu
 
Watt? Entwickeln? Ich mein nicht die Panzer Upgrades ausem Tech tree, sondern die Module für die "leeren" Garagenflächen rechts (Tarnnetz, Sichtvisier, nasse Munikisten, etc). Und primär mein ich die "normalen" 3, nicht die Teile (consumables) die man mutmaßlich eh nur für eine Schlacht kauft wie Schokolade oder Feuerlöscher 😉

------Red Dox
 
Watt? Entwickeln? Ich mein nicht die Panzer Upgrades ausem Tech tree, sondern die Module für die "leeren" Garagenflächen rechts (Tarnnetz, Sichtvisier, nasse Munikisten, etc). Und primär mein ich die "normalen" 3, nicht die Teile (consumables) die man mutmaßlich eh nur für eine Schlacht kauft wie Schokolade oder Feuerlöscher 😉

------Red Dox
ach die ^^
die für den Panzer ( z.B. das Tarnnetz) brauchst du nur einmal kaufen und man kann sie auch an anderen Panzern anbringen.
Die für die Crew (wie der feuerlöscher) können nur einmal benutzt werden und müssen dann neu gekauft werden
 
Manchmal ja, manchmal nein @ Tierbalance, ich stand gestern mit meinem IIIA (den ich zum Sammeln freier Erfahrung gern mal nutze wenn die anderen alle noch feststecken) plötzlich innem Match wo der nächsthöhere, sprich zweitkleinste ein 3601er war... war aber lustig, ich war schön flott und konnt zwischen den Gegnern lustig rumkurven (bis mich en Panther erwischt hat)
Hätte mal Lust die Schwadronen auszuprobieren, sonst noch jemand? Liege aktuell bei den VK 3001ern mit der Forschung, würd aber auch tiefer spielen
 
Durch das ganze Gold was man bekommen hat kann man sich doch genug Credits eintauschen für die Dinger.
Jein. Ich hab nach ´ner Woche premium und einem mittleren Gold Tank noch 7,5k auf Kante. Was umgerechnet schlappe 200.000 Credits sind. Die guten Module fangen bei der Preislage erst an und wie gesagt, der nächste Medium Tank kost mich auch schon 1.300.000c 😉

Naja wenns stimmt das ich jedes gekaufte Modul für jeden Panzer nutzen kann wär die Investition zumindest was wert. Mal schauen ob dann eher Tarnnetz oder Nachladezeit Veringerung als erstes.

------Red Dox
 
Naja wenns stimmt das ich jedes gekaufte Modul für jeden Panzer nutzen kann wär die Investition zumindest was wert. Mal schauen ob dann eher Tarnnetz oder Nachladezeit Veringerung als erstes.
------Red Dox

Es ist unterschiedlich, manche Upgrades sind danach für alle Panzer nutzbar (wie zb. das Tarnnetz) andere sind nur auf dem Panzer nutzbar, mit dem du sie gekauft hast und werden zerstört wenn du etwas anderes in den Slot einbaust. Bei Letzteren wirst du aber vor dem Kauf gewarnt, dass es sich dabei um ein Non-Demountable Item handelt.
 
Manchmal ja, manchmal nein @ Tierbalance, ich stand gestern mit meinem IIIA (den ich zum Sammeln freier Erfahrung gern mal nutze wenn die anderen alle noch feststecken) ...


Ich empfehle den Pzjg. 1... es ist einfach krank, was man damit alles in den lowen Tiers töten kann, wenn man ein wenig zurück bleibt und aus der zweiten Reihe feuert. Es gibt praktisch NICHTS, was sich gegen die 5cm Pak wehren kann. Da sind locker pro Spiel 1000+ Exp drin.
 
Zuletzt bearbeitet: