World of Tanks

Ich geh einfach davon aus, dass es genauso wie beim russischen Release ablaufen wird und die haben einen kompletten Wipe bekommen...
Ich hoffs einfach. Ich fänd es echt Schade, wenn ich mir gleich zwei verschiedene Panzer über T8 erforschen könnte, nur weil ich an der Beta teilgenommen hab. Dass Hochspielen macht doch den Reiz des Spiels aus. Wobei ich gegen einen klitzekleinen (Gold-)Bonus für die Beta-Teilnahme nix hätte (Vielleicht im Wert von 1-2 Wochen Premium) ^^
 
Aber wäre eigentlich komisch. Du machst ne beta ja um vor ab bugs und sowas fixen zu können und das werden sie doch nach der zweiten Phase auch noch machen wollen. Wie soll dann Anfang Oktober schon das fertige Spiel da sein?

Kann natürlich auch sein das Phase zwei nur nochmal ne kurze Kontrollinstanz war für den letzten patch und die jetzt abnicken und releasen.

:lol:

Ich würde mal sagen selbst wenn sie es wissen soll nix nach außen dringen durch supporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du mußt das so sehen: Afaik ist das Game ist in Rußland schon lange live. Die hatten auch schon "unseren" Patch mit den Panzergruppen. Der wurd hier nur wegen dem nachfolge Patch und den 2 neuen Karten einfach etwas verschleppt.

Inner Theorie spricht also nichts dagegen das sie den Beta Test in Europa canceln. Von mir aus kann der aber gern noch ein Weilchen laufen, dann könnt ich den vielleicht auch noch etwas sinnvoll nutzen wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit fürs Panzer rödeln abzwacken könnte 😉

-----Red Dox
 
Wie es scheint läuft die beta noch ein bisschen, oder gibts schon wieder neue Gerüchte um den Ablauftermin.

Mein Tiger 2 steht jetzt auch endlich in der Garage und daneben ne Hummel. Aber spielen ohne Premium Account geht nun gar nicht mehr. Mit dem Tiger 2 kostet 1 Schuss rund 1000 Credits, d.h. ohne Premium macht man so gut wie immer gewaltig Minus. Die 163000 Exp für den nächsten Panzer scheinen auch unerreichbar. Aber eigentlich reich mir der Tiger2 auch völlig aus, was der einstecken kann ist echt der Wahnsinn.

Die Hummel ist perfekt um Credits zu machen, aber langweilig weil der Techtree dort ja nicht weiter geht und man die Exp auch nicht verschieben kann - das Gold braucht man ja schon für den Premium Account auf.
 
ha. Es gibt hier ein WoT Thread. Grad erst bemerkt.

Spiele es schon seid längerem und muß sagen, das Spielprinzip is nich die Bombe. Aber Grafisch ist es recht weit vorn.

Im Laufe der Woche soll ein kleinerer Patch kommen mit 2 weiteren Karten und im Lauf des Monats/nächsten Monats wird wohl der große Patch kommen mit 6 neuen Karten, neuen Panzern und natürlich wird es dann die offene Beta sein.

ich kann das Spielen vor dem großen Patch keinen empfehlen da wie oben schon angemerkt wurde, es zum Komplettreset kommt und der User lediglich eine kleine Belohnung bekommt für seine beta Testerei.

Aber lohnen tut es sich dennoch mal rein zu schnuppern.

Viel Spass beim Fahren und ich hoffe mann trifft sich mal XD
 
Der neue World of Tanks Patch 0.5.5.1 ist gerade erschienen, hab mir mal erlaubt das Teil bei rapidshare für euch zu uppen, da die Server gerade aus allen Nähten platzen.
Selbst der rapidshare link von dem ich gerade gesaugt habe ist so schnell wie eine tote Schnecke. 🙂

http://rapidshare.com/files/426417935/WoT_beta_0.5.5.1_eng_patch.exe



World of Tanks Closed Beta patch v.0.5.5.1

Changelog 0.5.4.3 - 0.5.5.1 for the EU/US client:

- 2 new maps: Komarin and Cliff.
- Adjusted speed of burning of all tanks during the fire. Now the tank will burn at about 5% of durability per second.
- Fixed collision-model of tank "Tiger I". Significantly decreased size of turret rotation mechanism.
- StuG III, VK1602, SU-76 - decreased tracks repair time.
- StuG III - added rammer.
- Grille price increased from 140400 to 147100 credits.
- BT-7 - increased traverse speed for both suspensions by 4 deg/sec. 7% accuracy increase for the 2nd suspension added.
- Fixed truck rotation on SU-14.
- SU-26 – weakened platform rotation mechanism.
- PzIV – Hummel upgrade cost increased from 34220 to 35400 experience.
- KV - S-51 upgrade cost decreased from 144730 to 127320 experience.
- VK3002DB the 2nd suspension upgrade cost decreased by 4000 experience, total VK3002DB - Panther upgrade cost increased by 4000 experience.
 
- Fixed collision-model of tank "Tiger I". Significantly decreased size of turret rotation mechanism.


Und ich wunder mich warum jeder verdreckte Mini-Panzer meinen Turm ausschalten konnte. Mit dem Wet Ammo Rack hab ich ja wenigstens die Zahl der Instant-Kills reduzieren können. (Natürlich auch dank dem Tiger-Trick!)

Viele fluchen ja über den Tiger. Ich hab aber immer sehr wenig von den KV-Fahrern gelesen... und dabei ist der KV imho einer der leichtesten Kills... ob mit dem Tiger oder mit meinem JgdpzIV - die 88er macht da ainefach kurzen Prozess.
 
Mal eine Frage: ist das Spiel jetzt mitlerweile als Vollversion etc. erhältlich? Ich habe es jetzt seit einer Ewigkeit wieder angefangen und alle meine Panzer und Geld, sowie Gold ist erhalten... Wurde aber nicht von einem Zurücksetzen aller Erfolge gesprochen? Ich hätte viel lieber von Vorne angefangen^^


Nein, nur deine vergebene Exp und deine ausgegebenen Credits wurden dir zurück gegeben, damit du noch mal alles neu verteilen konntest, um so z.B. mal einen anderen Baum ausprobieren zu können.
 
hallo würde auch gern spielen habe nur ein problem und zwar wenn ich den launcher starte holt er sich das update hir mein log dazu

26/09/2010 17:07:12 Starting...
26/09/2010 17:07:12 loading configuration...
26/09/2010 17:07:12 setup language: content_lang="de" content_ver="unknown"
26/09/2010 17:07:12 create update folder: path="C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\Updates"
26/09/2010 17:07:12 create temp update folder: path="C:\Users\Michael\AppData\Roaming\wargaming.net\WoT\temp"
26/09/2010 17:07:12 save configuration: path="C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\WOTLauncher.cfg"
26/09/2010 17:07:12 start update process...
26/09/2010 17:07:12 connecting to update server...
26/09/2010 17:07:12 http request has completed: verb="POST" url="http://update.worldoftanks.com/"
26/09/2010 17:07:12 parsing patch info...
26/09/2010 17:07:12 launcher update complete.
26/09/2010 17:07:12 connecting to update server...
26/09/2010 17:07:12 http request has completed: verb="POST" url="http://update.worldoftanks.com/"
26/09/2010 17:07:12 parsing patch info...
26/09/2010 17:07:12 client update complete.
26/09/2010 17:07:12 connecting to update server...
26/09/2010 17:07:12 http request has completed: verb="POST" url="http://update.worldoftanks.com/"
26/09/2010 17:07:12 parsing patch info...
26/09/2010 17:07:12 getting torrent files...
26/09/2010 17:07:14 http request has completed: verb="POST" url="http://download.worldoftanks.com/patches/auto/wot_54.50366_content_de.patch.torrent"
26/09/2010 17:07:14 initialize torrent session...
26/09/2010 17:08:13 torrent has completed: name="wot_54.50366_content_de.patch"
26/09/2010 17:08:13 connecting to http download server...
26/09/2010 17:08:15 http request has completed: verb="POST" url="http://download.worldoftanks.com/patches/auto/wot_54.53060_54.50366_content_de.patch"
26/09/2010 17:08:15 initialize installation process...
26/09/2010 17:08:15 ERROR: open patch error: name="C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\Updates\wot_54.50366_content_de.patch"
26/09/2010 17:08:27 stop update process...
26/09/2010 17:08:27 Stop.

und hat dann nen open patch error vlt kann mir da jemand weiter helfen danke