Hatte es nie gebraucht.
Jetzt hab ich es, allerdings geh ich jetzt erstmal offline. Fehlt nur noch ein headset :lol:
btw. mal ´ne Frage bzgl. der Module. Einer damit Erfahrung? Mich würd gerade interessieren ob ein gekauftes Modul nur in dem Panzer drinne ist für den es gekauft wurde oder generell dann bei allen Panzern eingebaut werden kann. Son -10% nachladezeit Modul für meinen T-34-85 wär bestimmt praktisch aber 200k is happig (zumal der nachfolgende T-43 auch über eine Million kostet...)
------Red Dox
ach die ^^Watt? Entwickeln? Ich mein nicht die Panzer Upgrades ausem Tech tree, sondern die Module für die "leeren" Garagenflächen rechts (Tarnnetz, Sichtvisier, nasse Munikisten, etc). Und primär mein ich die "normalen" 3, nicht die Teile (consumables) die man mutmaßlich eh nur für eine Schlacht kauft wie Schokolade oder Feuerlöscher 😉
------Red Dox
Hätte mal Lust die Schwadronen auszuprobieren, sonst noch jemand? Liege aktuell bei den VK 3001ern mit der Forschung, würd aber auch tiefer spielen
Jein. Ich hab nach ´ner Woche premium und einem mittleren Gold Tank noch 7,5k auf Kante. Was umgerechnet schlappe 200.000 Credits sind. Die guten Module fangen bei der Preislage erst an und wie gesagt, der nächste Medium Tank kost mich auch schon 1.300.000c 😉Durch das ganze Gold was man bekommen hat kann man sich doch genug Credits eintauschen für die Dinger.
Naja wenns stimmt das ich jedes gekaufte Modul für jeden Panzer nutzen kann wär die Investition zumindest was wert. Mal schauen ob dann eher Tarnnetz oder Nachladezeit Veringerung als erstes.
------Red Dox
Manchmal ja, manchmal nein @ Tierbalance, ich stand gestern mit meinem IIIA (den ich zum Sammeln freier Erfahrung gern mal nutze wenn die anderen alle noch feststecken) ...