Stimmt ja, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass man ohne premium das spiel vergessen kann, und die 150 gold pro tag gibts ja vermutlich nicht mehr.
Schade, hat wirklich Spass gemacht, aber mir sind PC-Spiele eigentlich oft schon keine 50 Euro wert und Spiele mit Fixkosten sind eh unten durch.
Diablo3 werd ich mir veilleicht mal wieder kaufen.