Das StuG III istn exzellenter Sniper.
Mit der 7.5 cm StuK 42 L/70 macht das Ding schon Spass.
Ist nur ein vollkommen anderer Spielstil als beim Hetzer. Der hat halt besser Frontarmor und kann es sich erlauben, mit der 10.5 näher am Feind zu stehen. Bei dem StuG muss man da echt aufpassen, weil das weniger Panzerung hat.
Lange Rede, gar kein Sinn:
StuG III, Hetzer und Marder II hab ich alle drei in meiner Garage stehen. Ich liebe TDs einfach 🙂
Mit der 7.5 cm StuK 42 L/70 macht das Ding schon Spass.
Ist nur ein vollkommen anderer Spielstil als beim Hetzer. Der hat halt besser Frontarmor und kann es sich erlauben, mit der 10.5 näher am Feind zu stehen. Bei dem StuG muss man da echt aufpassen, weil das weniger Panzerung hat.
Lange Rede, gar kein Sinn:
StuG III, Hetzer und Marder II hab ich alle drei in meiner Garage stehen. Ich liebe TDs einfach 🙂