Also ich spiel seit zwei Wochen. Zuerst mit SPG (bis M37 voll erforscht), danach Light Tank(bis M3 voll erforscht) und hab gestern TH angefangen (gleich mit dem zweiten im Amibaum begonnen, weil man den ja irgendwo miterforscht) und muss sagen, dass der Spielanspruch auch genau in dieser Reihenfolge ansteigt.
Ich meine SPG ist simpler Dmg-Dealer, recht einfach zu spielen. Wenn man ein Auge für Geschwindigkeiten hat, bekommt man auch oft mals Hits bei sich bewegenden Fahrzeugen hin. Mit bissl Erfahrung, kann man auch mal Gegener ausnehmen, die noch gar nicht sichtbar sind (Campingspots unter Beschuss nehmen wenn grad kein lohnendes Ziel vorhanden ist)
Beim light braucht man halt Gedult und muss einige Impulse unterdrücken (man braucht halt echt gar nicht erst auf mittlere bis schwere Tanks zu schießen, wird eh nix). Da man spotet wird man auch oft gespoted und muss da dann einiges an Tricks auspacken um der Arty zu entgehen, aber da ich vorher Arty bespielt hab weis ich da einigermaßen was ich da zu machen hab. Das vorherige Arty spielen hilft aber vor allem, da man dann weis, auf was es der Arty im Team ankommt.
Mit dem TH komm ich aber grad gar nicht zurecht. Das ist halt auch der erste Tank, den ich spiel, bei dems konkret um Kills geht, weil wenn man den Gegner nicht sofort ausschaltet, wird man aus seiner Stellung gebombt. Damit komm ich irgendwie noch nicht klar (wobei das Treffen selber eig kein Problem ist). Ich brauch gute Sichtlinien, darf aber selbst nicht gesehen werden. Gibts da von eurer Seite irgend welche Tips für den TH?
Ach und die Frage steht noch, gibts die 2er Züge auch im Random? (hab keinen Premium kenne mich damit also nicht aus)