Sie siehts mitlerweile aus ? sind ja seid Release einige Patches erschienen.
kann man den Panther I bzw. Tiger I mittlerweile auch ohne Premium finanzieren? oder übersteigen die Muni / Rekosten immer noch das einkommen ?
bzw wie sieht das mit den Deutschen Panzerjägern aus ? bis zu welchem kann man da locker ohne Permium spielen ?
kann man den Panther I bzw. Tiger I mittlerweile auch ohne Premium finanzieren? oder übersteigen die Muni / Rekosten immer noch das einkommen ?
bzw wie sieht das mit den Deutschen Panzerjägern aus ? bis zu welchem kann man da locker ohne Permium spielen ?
Zuletzt bearbeitet: