Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 Boyz
+ Boss
- Knarre
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 136 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Blitza-Bomba
- - - > 135 Punkte
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 25 Punkte
1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 25 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Battlewagon
- 2 x Bazzukka
- Vastärktä Rammä
- - - > 125 Punkte
7 Lootas
- - - > 98 Punkte
3 Mek Gunz
- 2 x Kannon
- 1 x Kustom mega-kannon
- - - > 66 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
Dafür fehlen noch der zweite 10ner Pikk-Up (Pikk Up+9 Boyz, der Otto wird hier der Truppechef), der Kampfpanza für den Meganobz (der Grot Mega Tank ist soweit schon gebaut/grundiert), 1 Loota und ein Buggie.
Ist bestimmt nicht die stärkste Liste, die ich bauen kann aber sie soll ja auch etwas im Thema bleiben 🙂 Freu mich schon drauf, die ganze Armee zu zeigen, wenn ich fertig bin.
Cooles Teil der Grot Mega Tank.
Den hab ich halb fertig auch noch daheim rumliegen für eine Grotarmee, die nie fertig geworden ist 😀
Sehr stimmig deine ganze Armee.
Danke, demnächst kommen noch 12 Boyz und der letzte Pikk-Up hier rein (wenn alles soweit fertig ist) und danach ist das Orkprojekt dann auch so ziemlich abgeschlossen :3 Einerseits schade aber es ist auch ein gutes Gefühl 😀
Kannst ja jederzeit ein weiteres Orkprojekt starten, wenn dich die Orks nicht loslassen! Gibt genug was sich thematisch gut macht und ein Waaagh lebt ja davon, dass sich verschiedene Clans und Stämme vereinigen! 😉
Jap, die Bemalung der Flesh Tearer sagt mir einfach zu. Mal schauen, was daraus dann letzendlich wird. Soll ja wieder eher was fürs Auge werden aber immer verlieren mag auch keiner 😛