Ich wünsche mir billigere Trupps Standardsoros, mit mehr optionen also Schwebo Multi und HFlamer reicht mir eigentlich, aber eventuell noch bissle nette Sachen wie Medica, Gesegnetes Bajonet für alle Truppenmitglieder (1P pro Modell), eventuell Psiboltermunition für alle Modelle (2P pro Modell, DS4 und kein Rettungswurf erlaubt) oder Gesegnete Munition (1P pro Modell, ignoriert Deckungswürfe), geweihtes Promethium für Schwere Flammenwerfer (5 Punkte?, Modelle die Getroffen werden müssen Moralwertestablegen)
Und generell viel mehr gegen Psioniker... wir sind ja nicht umsonst Hexenjäger aber das einzige was Effektiv im Spiel vor kommt ist Schild des Glaubens (vergesse ich leider eh immer) und Psimatrix (die andere Völker auch haben, bzw vergleichbares oder besseres...)...
Allerdings würde mir die Adeptus Arabites Schiene hier auch sehr gefallen... mit Granatenwerfen und auf Bikes 😀 oder mit Knüppel und Schild 1. Mai feeling ^^
Und ganz wichtig! Seraphim! Billiger und besser bitte... selbst ein Sturm Space Marine kostet nur 18 Punkte oder nen Raptor 20... und beide haben S4 und W4 ...
Und ich möchte doch bitte auch für jede Veteranen Prioris nen Glaubenspunkt haben egal ob die in nem Seraphim oder Celestiatrupp ist...