WoW TCG

draenei und blutelfen werden enthalten sein,sowie natürlich ein schwung neuer helden, so dass dann auch andere rassen/klassen kombinationen vorkommen (vielleicht ja auch ein zwergen jäger oder paladin. wobei ich eher tippe,dass ein blutelfischer paladin vorkommen wird...).
welche karten enthalten sein werden ist,so weit ich weiss, noch nicht bekannt. werd mich dahingehend aber auch mal die nächsten tage schlau machen.

mini-game: ich hab mir glaub ich 10mal die kleine anleitung dafür durchgelesen,bis ich verstanden hab,was die von mir wollen. und als ich es dann endlich verstanden hab war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht (weils mMn doof ist) und sehr beschämt (weil ichs nicht sofort kapiert hab 😀 ).
na ja,ist ja auch nur ein kleiner bonus und einem geschenkten gaul... 🙂

wär auch mal cool,wenn wir drei uns mal irgendwo auf nem turnier (40k oder fantasy) über den weg laufen würden um ne runde wow zu zocken (wobei ich eigentlich nie auf turnieren bin,weil ich mich für viel zu schlecht halte).

grüße,

Harlequin

<div class='quotetop'>ZITAT(Caimbeul_Harlequin @ 04.12.2006 - 23:15 ) [snapback]933845[/snapback]</div>
wär auch mal cool,wenn wir drei uns mal irgendwo auf nem turnier (40k oder fantasy) über den weg laufen würden um ne runde wow zu zocken (wobei ich eigentlich nie auf turnieren bin,weil ich mich für viel zu schlecht halte).
[/b]

Ach, wer geht schon auf Turniere ^^ (Bin doch selber viel zu schlecht, außerdem ist meine Hauptarmee (mittlerweile) inoffiziell, und meine Tyraniden haben erst seit der 4. Edi einen Wachstumsschub!)

Und ich glaub ehe wir einen Treffpunkt irgendwo in der Mitte ausgemacht haben, ist WoW Schnee von gestern :lol:

ich werd bei uns im club ständig dazu gedrängt auf turniere zu gehen. hab mich aber bisher erfolgreich durchsetzten können ^^
tja und einfach mal so treffen ist wohl,wie du selbst gesagt hast,ein eher schweres unterfangen. 🙂
aber man kann ja nie wissen...
was ist/war denn eigentlich deine hauptarmee? symbiontenkult?
aber zurück zum thema:
ich kann dir echt nur wärmsten empfehlen das spiel zu kaufen,und gleichzeitig davon abraten,ist einfach sauteuer,wenn man ein (oder zwei) TCGs und TTs und womöglich noch rollenspiele spielt.
(ist halt dumm,wenn man den ganzen tag diese bunten sachen vor sich im laden stehen hat <_< )
bis zur expansion zu warten ist glaub ich ne gute idee. bis dahin sollten sich die preise auch ein wenig normalisiert haben

Mmmh... *kleineAufzählungmacht*
- Wh40k (2000 Pkt Tyraniden, Symbiontenkult mit gelegentlichen Erweiterungen (1500+))
- WHFB (~3000 Pkt Tiermenschen, Gnoblars im Aufbau...)
- Magic (Neu angefangen, aber das reicht auch schon)
- Call of Cthulhu CCG (Das einzige System, wo ich wirklich auf Turniere geh - super Support (viele Karten für lulli!) und auch hübsche Bildchen 🙂 )

Da die Warhammer Sachen bei mir zur Zeit ruhen (ich hab schon mehr als genug, um noch mehr beziehen zu können/müssen), kann man ja über eine Erweiterung des Sammelsoriums nachdenken 😀
Ich versuch erst mal mein Glück bei ebay, günstig an paar WoW Karten (haha) zu kommen 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 04.12.2006 - 21:58 ) [snapback]933801[/snapback]</div>
Klingt witzig...

Vielleicht fange ich das WoW CCG mit Burning Crusade an... (Sollen ja 2 Starter drinne sein, gibt's eigentlich Infos zu? Ich hoffe insgeheim auf Draenei/Blutelfen Decks ^^)
[/b]

Die Starter gibts aber nur in der Collectors Edition und die ist net so billig.

So Infos:

Collectors Edition:
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusad...collectors.html

Burning Crusade:
http://www.blizzard.de/press/051028.shtml
http://www.wow-europe.com/de/burningcrusad...hall/index.html

Hm Turniere, ohne mich 😉

Aber so ein Treffen zum zocken, hat doch was.

Ok was habe ich:

40k
Ultras, im werden BTs und Red Scorpions
Vostros
Eldar
bissle Necs und Tyras, Tau

Fantasy
Oger
Orks
Zwerge
Echsen

Hordes/Warmachine
Trollblood Starter
Cryx Starter
Skorne Starter

dann noch Confro
Wolven

Und jetzt halt WoW TCG

(ja ausmisten sollte ich auch mal)

Ebay: Da gibts Decks (3o Karten) für 9,99€ (halt ohne Anleitung, ohne riesen helden Karten und sind von dem Verkäufer vorkonstruiert, net die aus dem Starter)

links:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-Start...1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/WoW-World-of-Warcraft-T...1QQcmdZViewItem

Und nein ich bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht, das soll nur ne kleine Hilfe sein

ich find die 9.99 schon ein wenig arg unverschämt. wenn man die versandkosten mitrechnet ist man bei 12,-

bei uns kosten die starter 16.49 (was nicht grade billig ist) aber dafür hat man dann noch die 2 boosterpacks (etwa 8,-) ,die 3 oversizeds,das regelbuch und die deckbox dabei).

danke für die links zu BC,jetzt kann ich mir die sucherei sparen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Caimbeul_Harlequin @ 05.12.2006 - 20:56 ) [snapback]934326[/snapback]</div>
lohnt sich immer noch nicht,weil ein starter regulär um die 15 € kostet ,und da noch 2 booster enthalten sind. die alleine kosten ja schon etwa 8,- .
12,- für 30 karten ist einfach unverschämt. mal abwarten,ob die netten herren bemerken,dass bei uns die karten nicht ganz so überbegehrt sind wie in den USA. ^^
[/b]

klar habe in meiner Rechnung die Booster vergessen, die liegen bei mir nicht mehr in der Startsethülle, dachte deswegen nicht mehr dran.
So jetzt brauch ich nur noch einen Gegner und Zeit ;-)

na ja,ich würd mich als gegner (mit relativ viel zeit) zur verfügung stellen,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. 🙂
zu den startern: die haben bestimmt einfach nur ihre die millionenfach doppelten commons und uncommons genommen,die aus den displays übriggeblieben sind.
ist gar nicht mal so ne blöde idee:
man öffnet kistenweise die booster und verkauft die rares/epics/legendaries einzeln für schweine viel geld. und da das spiel noch neu ist stellt man für all die anfänger aus seinen überflüssigen commons und uncommons viel zu teure decks zusammen. wobei ich natürlich nicht wirklich beweisen kann,dass da nur Cs und UCs enthalten sind.
bei durchschnittlichen einzelkarten-preisen von 10 cents pro common und etwa 50 cents pro uncommon und nem verhältniss von 20 Cs und 10UCs sind das 7,- .
gut,von den 2,- versandkosten haben sie nix,aber der kunde muss das trotzdem bezahlen. 🙁
aber genug gelästert,sonst artet das hier noch wie meine üblichen fanpro-regeldesigner-läster-posts aus. 😀

Bei einigen eBay Auktionen sogar 20 cent/Uncommon...

Hab mir erstmal heut das Original für'n PC gegönnt ^^ (für 15€ kann man nicht meckern - immerhin etwas günstiger als die derzeitigen Starter)

Das mit der Burning Crusade Collectors würd mich auch interessieren, hab die Spannen von 60 bis 100 Euro gehört... (Aber bis Januar ist ja noch etwas hin)

hab auf doomhammer (englisch/pve):
-lvl 60 zwerg paladin
-lvl 60 mensch warlock
-lvl 36 nachtelf jäger
und noch ein paar kleinere die so rumwuseln.

auf shadowmoon (englisch/pvp):
-lvl 35 ork schamane (mein momentaner hauptcharakter,da meine gilde auf doomhammer zu raiding-lastig geworden ist,und weil mein bruder dort spielt)
-lvl 29 untoter warlock
-und noch a bissal kleinzeugs....ja,ich hab am anfang VIEL gespielt. konnte mich zum glück losreissen und meine alten hobbies wieder aufnehmen ^^