WoW TCG

<div class='quotetop'>ZITAT(Caimbeul_Harlequin @ 16.12.2006 - 01:53 ) [snapback]939338[/snapback]</div>
Seid ihr jetzt alle so schockiert,dass ihr nix mehr schreibt? 😀
Hab morgen (zusammen mit hoffentlich noch ein paar anderen wackeren TCGlern) meinen ersten Kampf gegen Lady Onyxia.... :whaa:
die wird uns wahrscheinlich so den Popo versohlen,dass uns Hören und Sehen vergeht.... :bottom:
[/b]

Schockiert nene, kenne genügend Süchtige 😉

Schreib doch mal wie es gelaufne ist, ok.

Man bin immer noch nicht zu meinem 1. Spiel gekommen, grummel.

Bin heute nach nur 3 Stunden Schlaf in den Laden gewatschelt um meinem Chef (also dem Ladenbesitzer) und seinem Sohn das Spiel beizubringen.
Die Mistkerle haben sich dann auch gleich mal um gute 45 Minuten verspätet (die hätt ich heute Nacht noch gut gebrauchen können! *grummel*).
War im Endeffekt eine recht chaotische Angelegenheit.
Ums kurz zu machen:
Ich wurde schon nach kurzer Zeit von 5 Seiten mit WoW Regelfragen und 3 Seiten von Warhammer Regelfragen bombardiert ,und das obwohl ich heute noch nicht mal offiziell gearbeitet hatte.
Wenn ich das gewusst hätte,hätt ich mir den heutigen Tag zahlen lassen ^^.
Nach 2 kleinen Einführungsspielen ,von denen ich Eines gegen einen totalen Anfänger mit nem Starter Deck verloren hab, (Schande über mein Haupt!^^)
haben wir dann festgestellt,dass zu wenige Leute mit halbwegs venünftigen Decks erschienen sind.Es waren zwar genügend Spieler da,aber die hatten fast alle nur ein Starter Deck und ein paar Booster gekauft.
Somit ist der Kampf gegen die Drachenlady bis auf Weiteres verschoben worden.
Mein Chef ist dann noch mit seiner Digicam rumgelaufen und hat wie ein Wilder Fotos gemacht.
Das wars. <_<

Fazit:zu wenig Schlaf,meine erste WoW Niederlage (schmerzlich,wenns gegen nen totalen Anfänger mit nem 40 Karten Deck ist ^^), und ne lustige Diskussion mit dem Chef (da ich für den Laden ein Interview beim Regionalfernsehen geben soll...) die in einem Patt endete. Na ja,wenigstens etwas.
Als ich dann am Nachmittag schlafen wollte hat alle 10 Minuten das Telefon geklingelt. :angry:
So,genug von meinem Privatleben,von dem eh niemand etwas wissen will. 😀

Bis denne,
eure Grummeltante,
Caim *gähn,mist,schowiedersospät*

huhu allerseits!

nach langer schweigezeit will ich auch mal wieder meinen senf zum thema abgeben.

onyxia:
leider hatten wir bis jetzt immer noch keinen richtigen feldtest gegen die kleine dame. wir hatten ein spiel in dem nur 3 mann gegen ony antraten (einer wat totaler anfänger und hatte sein WoW debut in dem spiel,der andere hatte ein total schlechtes deck und ich hab halt ein wenig schaden gemacht). das spiel war etwa bei der mitte von phase 2 zuende. ^^
viel interessanter war unser 5 gegen onyxia spiel (mit mir als ony). die ersten 2 phasen haben mir die spieler relativ schnell runtergekloppt. mein kleiner bruder hatte mein mage/frost/control deck benutzt und hat damit natürlich reihenweise meine whelplings gekillt (19 stück in einer runde! *heul*).der arme paladin (als einziger heiler) hat im ganzen spiel nicht eine einzige heilungskarte gezogen...und war auch mein erstes opfer. *eg*
am anfang von phase 3 war der paladin tot,ich hatte 10 karten in der hand (mit denen ich die spieler für mindestens 3-4 runden komplett handlungsunfähig machen konnte) und der magier wurde als nächstes anvisiert (er hätte das ganze maximal noch 3 runden überlebt). dummerweise mussten wir dann aufhören,da der laden zumachte. schade. zu dritt hätten sie phase 3 bestimmt nicht mehr geschafft,besonders nicht,wenn ich mit jedem angriff allein schon 10 schaden mach. 😛

decktypen:
hab inzwischen mit verschiedenen decks ein wenig experimentiert und herausgefunden,dass mit mage (ice/control) und schamane (so'n wilder mix aus allem) am besten gefallen. dummerweise ist das ice/control deck in keinster weise turniertauglich,da die meisten turniere ein matchzeitbegrenzung von 15 minuten haben und das magedeck etwa ne halbe stunde braucht um den gegner zu besiegen.
ist halt dumm,dass UDE mit den eigenen turnierregeln etwa 50% (oder sogar noch mehr) aller helden turnieruntauglich machen.

bis demnächst,
euer Ony-quin

Ich denke ich werd jetzt auch so langsam mit dem TCG sammeln anfangen...

Habe heute meine Burning Crusade CE besorgt, die Promos sind auf alle Fälle nett, doof ist nur das man die Runden-Übersichtskarte wieder abgeben muss, wenn man das Pet (bzw. die Pets!) für's Spiel haben möchte...
(Muss aber sein, ich will nen Murloc! :rock🙂

Würd mich vor allem freuen wenn jemand einen Paladin (für meinen Draenei) oder Orc Hexenmeister (überhaupt) Starter OVP mit mir tauschen könnte...
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=63702

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aufgrund eines unvorhergesehenen Produktionsfehlers bei der Herstellung der europäischen Burning Crusade Collector's Edition Boxen, müssen Spieler unsere Anleitung zur Aktivierung des Netherwelpen befolgen, um ihr exclusives In-Game-Haustier zu erhalten.[/b]

http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/activatepet.htm

Werd wahrscheinlich eher die Karte und den Kassenbon einschicken, statt da was abzuschnibbeln 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 17.01.2007 - 18:11 ) [snapback]955413[/snapback]</div>
Ich schnippel das aus und kopier die Karte.

Die Schicke Ich doch nicht ein 😛uke:
[/b]

Dir wird wohl entgangen sein, das nur Originale akzeptiert werden? ^^
(Die einzige Alternative ist halt die Quittung zum Barcode)

Aber die Karte ist einfach nur schön, und solange nicht der BC Promo Satz dran glauben soll (der von der Aufmachung allein super ist *gg*), kann's mir wurscht sein, da auf der Rückseite vom Regelheft (und im Regelheft selber dasselbe drinsteht (nichtsdestotrotz hab ich's mir mal eingescannt =))

mit stolz will ich euch hiermit verkünden,dass ich nun offizieller lvl 1 WoW Rules Judge bin!
hab allerdings 4 (von 25) fragen falsch beantwortet. :annoyed:
ich will mich auch (fast) gar nicht rechtfertigen,aber von den leuten aus meiner umgebung hab ich wohl die bescheidensten fragen erhalten. zumindest laut ihrer aussage. 😛
na ja,das wars auch schon wieder. dachte,dass das vielleicht jemanden interessiert. ^^

Ich spiele auch schon seit längerem das WoW TCG, aber eigentlich aus grund deswegen da ich Warcraft Fan der 1. Stunde bin.
Zur Zeit besitze ich ein Def Warrior Deck der Allianz, sowie ein Horde Rouge Deck. Zur Zeit versuch ich mir noch ein Alli Frost Mage und ein Priest Horde Deck zusammen zu stellen.

Aber am Besten gefällt mir mein Def Warri Deck, während der Warri alle Angriffe abbekommt und Blockt wie nen blöder Greifen meine Allis schön brav meinen Gegner an und halte ihn durch meine Fähigkeiten in der Defensive, da ich seine Karten entweder in seine Hand oder seinen Friedhof verschwinden lasse oder sie "Anstrenge", sodass sie nichts mehr machen können. ^^

Wie verhält es sich eigentlich mit der speziellen Fähigkeit des Helden? Kann diese nur einmal im spiel eingesetzt werden oder kann man den Helden aufirgendeine Weise "bereitmachen" und sie so immer wieder zu benutzen?

Mich bringen nämlch der Schattenpriester und der Paladin an den Rand der Verzweiflung, da die Spieler der Meinung sin, ihre Fähigkeit fast jede Runde nutzen zu können.

Danke für die Antwort.

Ilu

<div class='quotetop'>ZITAT(Iluminatus @ 07.03.2007 - 13:44 ) [snapback]982636[/snapback]</div>
Habt ihr schon Erfahrungen mit den UDE-Codes gemacht?

zB. die Onyxia-Booster oder den Wappenrock?[/b]

also ich hab mir nen Ony-Booster geholt, der ist leider immo auf dem Frachtweg was nach Angabe von UDE 4-6 Wochen braucht 🤔

son Wappenrock hab ich auch schon, ist halt nen epic Teil mehr net, außer das du dauernd drauf angesprochen wirst welcher boss den dropt bringt der nix

mfg Mura