Hallo liebe Fanworldfreunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Corsairs und den Eldarcraftworlds. Ich spiele Mymeara und Sunblitzbrotherhood. Beide sind in Doom of Mymeara Buch von Forgeworld und kämpfen Seite an Seite. Ich habe sowohl den normalen Wraightknight als auch den neuen von Forgeworld. Der normale ist in der Farbe von Mymeara, der neue noch unbemalt. Ich wollte ihn gelb machen wie die Sunbltzbrotherhood. Jetzt ist das Problem aber dass Corsairs gar keine Wraighknights haben in der Armeeliste im Buch Doom of Mymeara. Ich verstehe aber nicht dass der Neue Knight überall mit dem Corsairfarbshema der Voiddragons rumrennt obwohl Corsairs laut Liste keine haben. Ich habe vor 2 Wochen Forgeworld geschrieben, habe aber keinerlei Antwort erhalten. Was soll ich Tun? Ich lege sehr viel Wert auf richtige Farben und Auslegungen der Armee. Würde gerne n gelben Knight machen aber wenn Corsairs keine haben dann haben sie keine. Aber warum ist der auf der Homepage einer in Corsairschwarz mit Logo der Voiddragons gibt es irgendwo Fluff wo drinnsteht dass Corsairs Ritter haben? Liebe Grüße