hast du schon mal gegen die neuen Eldar gespielt? Dann weißt du was wir meinen...
^^Da werd mal einer schlau aus dem Post?!
@Topic: Grade letztes WE wieder gegen eine nette Tau Liste gespielt und 14 zu 2 verloren. Ganz großes Kino, dank Abwehrfeuer, Mass S7 und pech beim karten ziehen. Es ist schon nervig zu sehen, wie "Deckung ignorieren" gegen tyras das Spiel zerstört bzw. man einfach eimerweiße Modelle rausnimmt (dank dem entfernen der Modelle von vorne ist es sinnlos geworden, gegen Tau anzurennen).
Vielleicht bekommen ja Tyraniden eine solche Sonderregeln "es sind zuviele" (oder was ähnliches), welches es dem Tyranidenspieler erlaubt, Modelle aus Sichtbereich und Waffenreichweite zu entfernen, anstatt das nächste Modell (ist jetzt Wunschliste Tyraniden)..
Wozu braucht der Sunshark das? Der ist Flieger und darf damit eh aussuchen.
Seine Drohnen könnten es vertragen seit das Abfangen ihnen keinen Freifahrtsschein mehr gibt. Geplant waren die ja ursprünglich anders.
So etwas wie bei den Space Wolves gibt es in den neuen Codices nicht mehr. Es gibt nur noch das, was bei den Necrons Decurion, bei den Marines Gladius Strike Force oder bei den Eldar Warhost heißt und das ist ein Konglomerat aus Formationen mit einer grundlegenden Truppe und diversen Erweiterungen.Ich mein jetzt nicht die Formation sondern den aufstellungsplan an sich. Als Space Wolve kann ich ja auch statt 2 HQ 6HQ mitnehmen oder in CoF 8 Elite Slots, kann dann halt nur auf die Codex Kriegsherr Tabelle wiederholden und verliert OS.
Sturmflut in LoW glaub ich nicht, dafür ist er doch etwas zu "Mickrig".