Tja, es ist denke ich mal noch etwa ein Jahr hin, bis die Orks endlich etwas Liebe von GW bekommen, aber trotzdem wäre es wohl mal wieder Zeit sich an einem "Was wäre wenn"-Thread zu erwärmen.
Es gibt so einige Dinge, die ich ganz gerne sehen würde:
- Waagh-Stampede : Mobs aus normalen Orks, die Waaghmäßig sprinten können. Das würde denke ich den normalen Nicht-Heizzas ganz schön helfen, ohne sie übermächtig zu machen. Es würde ausserdem dem nahe kommen, was man sich unter anstürmenden Orks vorstellt.
- Stikk-Bombaz mit Fetten Megabombs. Ich denke wenn man etwas vergleichbares wie Sprengladungen in den Trupp bringt, würde sich vielleicht auch mal ein Ork-Spieler erbarmen, sie zu nehmen.
- Integrierte Clan, Heizza und Wildork-Regeln.
- Aufwertung des Wyrd-Boys (Mal ernsthaft, es gibt doch eh eine Aufwertung der Psioniker, die im Eldar-Codex gipfeln wird...)
- Fette Spalta als E-Waffe mit Ini-Folge.
- Einen Waaghboss, dessen Werte auch zum Model passen (W4 am Arsch!)
- Mehr verrückte Ork-Spielerein
- Billigere Standards
- Waffenliste im Codex!!!
- Fanten und normale Squiqs für alle
Tja, erstaunlicherweise ist der Ork-Codex in meinen Augen nach wie vor, der Codex, der am sinnvollsten gemacht wurde und immer noch eigentlich vernünftig darsteht, und dass obwohl die anderen Armeen immer mehr aufgepumpt wurden.
Ich will also wieder einen Codex, der fast 10 Jahre hält.
Daher die wichtigste Forderung :
- GW, wehe ihr versaut die Orks....
Es gibt so einige Dinge, die ich ganz gerne sehen würde:
- Waagh-Stampede : Mobs aus normalen Orks, die Waaghmäßig sprinten können. Das würde denke ich den normalen Nicht-Heizzas ganz schön helfen, ohne sie übermächtig zu machen. Es würde ausserdem dem nahe kommen, was man sich unter anstürmenden Orks vorstellt.
- Stikk-Bombaz mit Fetten Megabombs. Ich denke wenn man etwas vergleichbares wie Sprengladungen in den Trupp bringt, würde sich vielleicht auch mal ein Ork-Spieler erbarmen, sie zu nehmen.
- Integrierte Clan, Heizza und Wildork-Regeln.
- Aufwertung des Wyrd-Boys (Mal ernsthaft, es gibt doch eh eine Aufwertung der Psioniker, die im Eldar-Codex gipfeln wird...)
- Fette Spalta als E-Waffe mit Ini-Folge.
- Einen Waaghboss, dessen Werte auch zum Model passen (W4 am Arsch!)
- Mehr verrückte Ork-Spielerein
- Billigere Standards
- Waffenliste im Codex!!!
- Fanten und normale Squiqs für alle
Tja, erstaunlicherweise ist der Ork-Codex in meinen Augen nach wie vor, der Codex, der am sinnvollsten gemacht wurde und immer noch eigentlich vernünftig darsteht, und dass obwohl die anderen Armeen immer mehr aufgepumpt wurden.
Ich will also wieder einen Codex, der fast 10 Jahre hält.
Daher die wichtigste Forderung :
- GW, wehe ihr versaut die Orks....