Würdet Ihr zum jetzigen Zeitpunkt anfangen mit Tyras zu spielen?

Nein, das hält nicht. Die Fex-Arme sind dann zu schwer.
Mag sein, dass der Magnet für so ein Gewicht spezifiziert ist, aber man darf die Hebel-Wirkung nicht vernachlössigen. Die Arme sind ja recht lang, und sinken dementsprechend zu Boden, wenn man die kleinen Magnete verwendet.

geb dir voll recht. sensen biozid und stachelwürger knicken ab.

die halten durchaus die arme am körper allerdings reicht die reibung der magnete nicht aus um sie in der gewünschten position zu halten

mir ist übrigens aufgefallen das nach dem grundieren die arme besser halten als wenn du die magnete direkt aueinander knallst und sich nur die klatten flächen berühren

Danke für den Tipp.

Bei 2x5 mm habe ich allerdings ne Frage. Meinst Du wirklich 2x5 oder eher 5x2 mm? Denn die erste Zahl steht ja für den Durchmesser der Oberfläche, oder liege ich da falsch? Und 2 mm kommt mir zu schmal und 5 mm zu lang vor.

was glaubt ihr welche modelle am ehesten überarbeitet würden, weil am ältsten oder häslichsten ?

hmm so recht kann ich mir nicht vorstellen das modelle neu aufgelegt werden da die schon ziehmlich gut aussehen

am ehesten tippe ich auf ganten oder symbionten abre sonst?

es weredn eher ausrüstungen kommen. ich könnt auf passive fernkampfwaffen tippen wie die stachelsporen vom fex. die könnten auch endlich mal peitschen rausbringen

Symbionten glaube ich nicht (Ganten auch nicht), die kamen erst zum letzten Codex neu. Die Preissenkung für Standardtruppen ist nicht unnormal, bei WFB zum Beispiel gehen die ganzen Plastik-Kernkavallerieboxen runter, und die sind alle ziemlich neu.

Ich würde eher auf Gargoyles und Venatoren tippen, sowie möglicherweise der Tyrant. Der Plan ist ja, bei den Armeen möglichst viel Plastik zu haben, da macht es wenig Sinn, vorhandene Püppchen zu ersetzen, wenn noch andere ausstehen.