Würfel selber gestalten / gestalten lassen

Denke vom rein rechtlichen dürfte das garkein Problem sein, da du die Würfel ja nicht kommerziell vertreiben willst, sondern für den Hobbygebrauch nutzen willst. Ansonsten dürfte sich ja auch keiner Gelände basteln mit irgendwelchen SM Ordenssymbolen oder sonstwas in der Art.

Also solange du keinen Shop eröffnest und dort Würfel mit Tau Symbolen verkaufst, alles kein Thema und wird keinen auch nur im entferntesten interessieren 😀

Guten Tag,

In selber Sache habe ich aktuell eine Frage. Ich möchte mir meine Würfel individuell gestalten lassen. Rote Würfel mit weißen Augen und die 6 soll das Zeichen der Inquisition tragen. Mit Relief versteht sich. 100 Stück sollen es werden. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit einem deutschen Hersteller gemacht? Ggf. eine Empfehlung wo ich das machen lassen kann?

Vielen Dank,

Zasar

Der Erste hat auf meine Anfrage geantwortet.
wuerfel-stube.de schrieb folgendes:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir momentan nicht die Möglichkeit, den von Ihnen gewünschten Würfel herstellen zu lassen, wünschen Ihnen bei Ihrer Suche aber viel erfolg.

Mal schauen ob ich bei anderen Anbietern mehr Glück habe.

Update:
spielmaterial.de hat auch eine Absage erteilt.

Individuelle Kunststoffwürfel verlangen eine Mindestmenge von 10.000 Stück. Ein Angebot über 100 Stück kann ich somit leieder nicht abgeben.
Mfg
Zasar

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ja erstmal doof. Trifft das denn auch für Holzwürfel zu? Für Kunststoffwürfel braucht man ja eine Form. Bei Holz müsste sich das lasern lassen. Sonnst würde mir auch nur der 3D-Drucker einfallen. Dafür sind 100 Würfel natürlich wieder sehr viel. Selbst mit Blankowürfeln was machen, geht natürlich auch immer, aber das ist dann was völlig anderes.