Lintu, das mit der Riesenplatte klingt super. Aber dafür brauchen wir doch mindestens noch 3 Spieler um die zu füllen Oo. Ich bin sehr auf die Bilder gespannt. Ich fände es auch super ein vorgefertigtes Szenario zu spielen. Wenn sich jemand mit Raven Guard oder Salamanders fände könnte man ja ein "Isstvan V Drop Site Massacre" Szenario spielen. Die Loyalisten müssen versuchen durch die Linie der Verräter durchzubrechen um zu den Landungsschiffen zu gelangen, es gibt zufälliges Artilleriefeuer aus dem Orbit, vielleicht eine durch einen Spielleiter geführte Variante der Maelstrom-Missionen um das Chaos auf dem Schlachtfeld zu simulieren (erobert den Hügel, jetzt den anderen, ach nein tötet erst diesen Trupp der durchbrechen will etc.) Ich würde nur darum bitten, dass es nicht in eine von mir gefürchtete Apo-Schlacht ausartet, wo man gerade mal 2 Runden schafft und das Spiel daraus besteht nur zwei dicke Breitseiten aus statischen Gunlines abzufeuern/sich einen abzuwürfeln.
Wie ich Anfangs schon schrieb bin ich ja gerade erst beim Armeeaufbau und könnte nur mit Mühe 2000p stellen, eher so 1500 (kommt drauf an ob ich auf der Bitbox Anfang Oktober was sinnvolles finde).