Würfelgötter Games Day (15. Oktober 2016)

Guten Morgen,

kann ohne Probleme 4000 Punkte, vielleicht auch 6000 Punkte mitbringen. Aber ich denke, es ist auch unproblematisch, wenn die Alpha-Legion auf Seiten der Loyalisten mitmischt. Quasi als Infilltratoren ;-)
Wenn ich Finns Whatsapp richtig interpretiere, ist die Wahscheinlichkeit, dass er am Samstag am Start ist eher gering. Deshalb wird es wohl auf uns vier Spieler hinauslaufen.

VG Martin

Plan 2:

[TABLE="class: cms_table_cms_table, width: 500"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Orden
[/TD]
[TD]Punkte max.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Thetapinch[/TD]
[TD]Iron Hands[/TD]
[TD]2000 - 4000
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Jup [/TD]
[TD]Alpha Legion[/TD]
[TD]2000[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Verräter
[/TD]
[TD]Orden
[/TD]
[TD]Punkte max.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Nukleon[/TD]
[TD]Iron Warriors[/TD]
[TD]2000[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]ThanaXos
[/TD]
[TD]Night Lords[/TD]
[TD]2000 + ?
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Was kann ich bei ? einfügen?

@AoS Vorstellung: Ggf immer bzw. wir werden das so aufbauen das es selbst erklärend ist...
Ich werde nahezu immer dabei sein und... mhmm etwa um 11:30 und nochmal um 16-16:30 das ganze gebündelt erklären + halt immer wenn ich kein killteam Spiel mach bleib ich sowieso bei der AoS Ecke....
Edit: so versteht man es hoffentlich

Zuletzt bearbeitet:
Leute denkt alle daran, wir haben am Games Day, ähnlich wie bei all unseren Turnieren ( viele kennen das schon ) eine Rundumverpflegung mit Frühstück, verschiedenen Mittags - Gerichten, Getränken aller Art etc... zu fairen Preisen. Ihr braucht euch um nicht zu kümmern, es ist alles vor Ort, Frühstück und Kaffee fertig ab 9.30 Uhr.

Hej,

war echt cool bei euch. Nochmal danke an Christian für die coole Platte. Habe noch nie auf so einer riesigen Platte gespielt. Echt abgefahren. Das kennt man gar nicht, dass ein Sicaran mal nicht überall hinschießen kann. Verrückt ;-)

Wenn ihr nochmal so einen Tag plant, mache ich auch gerne auf meinem Channel Werbung dafür. Also einfach Bescheid sagen, wenn ihr mögt.
VG Martin