Je nach Planung der Schlacht ist es vielleicht möglich. Ich persönlich würde mich aber darüber freuen, wenn wir ein Event veranstalten könnten, bei dem wir uns einfach darauf verlassen können, dass jeder ForgeWorld akzeptiert. Meine erste Idee war es, die Überlebenden der Nebenplatten gegen Abend auch auf die Hauptplatte zu schicken und dann hättest Du wieder den Salat. Es lässt sich also sicher einrichten, dass Du wenig Kontakt zu ForgeWorld hast. Aber ich möchte keine Versprechen machen.
Euch beiden hingegen möchte ich aber doch das Versprechen abnehmen, dass ihr euch auf dem Event nicht wegen Spielvorlieben streitet. Ich weiß, dass ihr beide nicht viel Gefallen an eurem letzten Spiel hattet, da ihr beide sehr unterschiedliche Spielertypen seit. Und ich weiß auch, dass jeder seine ganz eigenen und auch nachvollziehbaren Gründe hatte sickig zu sein. Es bleibt jedoch ein Spiel und ihr solltet euch bitte nicht gegenseitig dadurch die Stimmung vermiesen. - Man kann auch gut miteinander klarkommen, wenn man die Art zu Spielen des anderen nicht vertritt. Dies soll auch kein Thread sein um die Philosophien des Spiels zu diskutieren - wie schon gesagt: Es wird sich mit gewissen abstrichen etwas für jeden finden.