Wenn ihr sagt, dass ich mit 3ooo kommen soll, damit ich eine kleine Platte abdecken kann, dann komme ich mit 3ooo.
Bekomme ich "mehr" Punkte, wissen wir alle, was geschehen wird: Volles Iyanden, NOCH mehr Lords, Traumwandler-Bund, Sonnensturm, Seelensturm, ein Ensamble würde ich sicher auch noch ausgraben können und, wenn wir schon dabei sind: ich kenne einen DE-Spieler, der mir seinen Klingensturm leihen würde.
Ich habe mir eine Liste für 3ooopt geschrieben und eine Alternative erarbeitet, die ich bringen würde, wenn ich meine Nachzügler nicht fertig bekomme.
Sollte ich meine Nachzügler schaffen, bringe ich einfach alles mit, was ich mir nicht leihen muss und schreibe eine Liste daraus, dann können wir durchaus auch noch ad hoc entscheiden, was wir damit machen (ich bin da ja flexibel - mein größter Feind sind derzeit die AoPs, aber das bekomme ich irgendwie geregelt).
Dass ich eine kleine Platte bevorzuge liegt, entgegen der Privatnachrichten, die mir hier um die Ohren fliegen, nicht daran, dass ich Angst davor habe, ich spiele nur eben vorzugsweise 1v1 / 1v2 oder 2v2 und kann wenig Gefallen daran finden, wenn mein Gegner durch die Gegend rennt, während ich meinen Zug mache (und bei Apo hätte das sogar durchaus Sinn, da so eine Bewegung / Seite durchaus dauert) ... ich finde es grob unhöflich und das versaut mir mehr den Tag, als FW und Apo zusammen xD