Würfelgötter Mega Apo Schlacht

Tatsächlich sind meine Figuren durch die Bank weg (ex. 1 Prophet + 3 Leser, weil die Grundschwarz bleiben sollen und lediglich Details bekommen) weiß auf schwarz grundiert und das Grundthema meiner Armee ist weiß-blau-gelb.

Ich sollte mich nicht beschweren, da es EIGENTLICH schneller gehen sollte, als man bei einer weißen Armee denken sollte, aber es ist mega ätzend, wenn man einen kleinen Fehler macht und die entsprechende Panzerungsplatte des Serpents wieder drölfzyriaden Schichten überverdünntes White Scar braucht, bis man den schwarzen Strich der Fuge nicht mehr sieht ._.

Die Teilnahme an der Kill-Team-Challenge schließt die Teilnahme auf anderen Platten ein oder aus?
Das wäre noch interessant zu wissen.

Update Bemalstand: es ist der 29. und ich habe tatsächlich eine Weile gesessen, habe jedoch auch weiterhin mehr weiß grundierte, als bemalte Modelle.
Update Anmeldung: Je nachdem wie sich meine Freundin (?) in der nächsten Woche bei mir einfindet, kann ich abschätzen, ob ich weiter malen kann oder nicht... atm werdet ihr mich wohl eher ausplanen müssen, da ich nicht einmal 3k Punkte "anständig" schaffe.

Ich freue mich, dass ihr alle so fleißg malt und auf die Schlacht sowieso.

Es darf jeder kleine Schlachten und Kill-Count in beliebiger Reihenfolge spielen.

Als Zwischenstand: Auf der großen Platte haben wir etwa 25K Punkte Imperiale Armee und Space Marines gegen ebensoviel Orks und Dämonen. Hier planen Martin und ich gerade noch, ob wir auf 4 oder ggf. nur auf 3 Platten spielen - aber hier können wir auch kurzfristig agieren. Daneben haben wir eine Schlacht von 8K Punkten pro Seite im Bruderkrieg, die auf unserer langen Ruinenplatte spielt. Diese wollten wir nicht mit auf die große Platte pressen, da wir ein eher einheitliches Thema haben wollten. Dennoch schauen wird, dass wir die beiden miteinander verbinden. Bei den kleineren Spielen planen wir im Moment nur sporadisch, da die Zusagen hier etwas schwanken. Deshalb: Wer auf einer kleinen Platte spielen möchte, der kommt einfach. Wir haben genug Platten und schütteln da schon etwas aus dem Ärmel.

Wir werden natürlich Fotos machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es okay, wenn ich Dir dienstags am Abend Bescheid gebe?

Ich werden es nochmal mit Martin besprechen, aber unser Ziel wird es wohl sein die 10000 Pkt einzuplanen. Martin und Fabi haben im Moment auch die Dämonen in Planung. Aber wenn Du soviel mirbringst, werden sie vielleicht auf Imperium umsatteln oder halt halbe-halbe.

Bei solch riesigen Armeen ist es nur hilfreich, wenn es für euch in Ordnung ist, wenn andere auch andere aus dem Team beim Bewegen und Würfel unterstützen dürfen.

@Lintu: Wieso nur 25.000 Punkte auf der großen Platte. Belasse es doch bei den zuerst angesetzten 36.000 Punkten. Du kannst ja die Orkze-Dämonen-Seite noch aufstocken. Egal, wie viele kleine Kontingente von Space Marines du neben Highfish und mich einsetzen kannst, wir bekommen die 36.000 Punkte locker hin, ohne dass ich übermäßig viele Modelle bewegen muss.