Würfelgötter TTM-Turnier Nr.26 ( 28. Januar 2017 )

Liebe Würfelgötter, lieber MChefe, habt recht herzlichen Dank für den großartigen Tag, den ich gestern bei Euch verbringen durfte. Vom Catering über die Location bis zum Umgangston miteinander, so stelle ich mir einen Hobbytag vor.
Leider konnte ich Dir das gestern nicht mehr persönlich sagen, ich fand Dich am Ende des Spiels einfach nicht mehr. Meine Gesundheit liess ein weiteres Bleiben unmöglich werden. Als ich endlich mit starkem Schüttelfrost nach Hause kam, hatte ich über Nacht schweres Fieber (39,8 Grad). Grad eben für 10 min habe ich genug Kraft, um Euch zu danken. Das wollte ich hiermit tun.
Danke Euch! Bis zum nächsten mal!
Natürlich danke ich auch meinen Mitspielern für das entspannte Turnier, Matze, PhiSt und Basti (dem ich besonders danke für den rücksichtsvollen Umgang mit mir! )

Liebe Spieler,
danke für ein erstklassiges Turnier auf höchstem Niveau, wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen im März, Mai.....die Anmeldungen laufen bereits super an.
P.S: meine Mobilnummer hatte tatsächlich einen Zahlendreher - hier nochmal korrekt für alle Fälle 0151-42411079.

Einen Dank an Battlefield Berlin für die Unterstützung des Turnieres und einen ganz besonderen Dank an Fantasywelt, insbesondere Basti, der keine Kosten und Mühen gescheut hat und richtig Preise rausgehauen hat. - einfach Klasse.