Würfelgötter Turnier Nr.32 ( 32 Spieler , 9. Dezember 2017 )

Dann wäre dies der neue Zeitplan:

[TABLE="width: 300"]
[TR]
[TD="width: 64"]Von
[/TD]
[TD="width: 64"]Bis[/TD]
[TD="width: 64"]Aktivität
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]08:45[/TD]
[TD="align: right"]09:00[/TD]
[TD]Anmeldung*
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]09:00[/TD]
[TD="align: right"]12:15
[/TD]
[TD]Spiel 1[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]12:15[/TD]
[TD="align: right"]12:45[/TD]
[TD]Mittagspause
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]12:45[/TD]
[TD="align: right"]16:00[/TD]
[TD]Spiel 2[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]16:00[/TD]
[TD="align: right"]16:15[/TD]
[TD]Kafeepause[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]16:15[/TD]
[TD="align: right"]19:30[/TD]
[TD]Spiel 3[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]19:30[/TD]
[TD="align: right"]19:45[/TD]
[TD]Nacharbeiten[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]19:45[/TD]
[TD="align: right"]20:00[/TD]
[TD]Siegerehrung[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Stellen wir fest, dass mehrere Spiele länger dauern, dann lassen wir diese etwas länger laufen. Geht es andersherum schneller, so werden wir den Zeitplan etwas vorziehen. Wir werden darauf achten, dass die Abweichungen insgesamt nicht zu groß werden.

Mannmannmann, hatte ich doch glatt vergessen, bei all der Vorfreude, mich anzumelden. Habe ich soeben erledigt, ist überwiesen.
Hinweis an die Chefköchin: Falls Ihr es wieder anbietet, wäre ich bei der Fress-Flatrate dankbarer Kunde.
@Lintu: Egal, zu welcher Experimental-Edition Ihr Euch hinreißen lasst, mir ist es egal. Hauptsache, nochmal vor Weihnachten zocken.... Ich bin dabei.
Falls es nix mit dem Turnier wird, könnten sich doch Gleichgesinnte trotzdem bei den Würfelgöttern treffen und dort ein paar Spiele a 2000 Punkte ausmachen. Dann vielleicht ohne Catering, aber dann bestellen wir halt Pizza...

Leider verstehe ich Dich nicht: Machst Du Dir sorgen, dass wir absagen, weil es so winig Leute sind? Wir etwarten mindestens 12 Leute und das Turnier wird auf jeden Fall stattfinden.

Und was ist mit der Experimental-Edition.

Ja hatte ich aber nun haben sich ein paar mehr Leute angemeldet. Ich bin auch weiterhin an Bord und freu mich drauf. 🙂

Danke Engel jeder Mann (natürlich auch Frauen) zählt!

Garnichts Altes - ich bin dabei! Gegenanzeigen?

Alles neu... ab gehts !!

- - - Aktualisiert - - -

GW hat nun Chapter Approved 2017 angekündigt und es wird am 2. Dezember erscheinen. Geht bitte davon aus, dass sowohl die Punkteänderungen in das Turnier einfließen werden.

Ggf. werden wir auch kurzfristig eine der neuen Missionen spielen.

Yeah - testen, testen, testen!!!

Na dann muss ich doch mal gucken, ob ich wo ein paar Punkte herbekomme... aber die Imps sind wieder mal so totgernerfed worden, dass es wohl Marines werden (müssen) ^^

Ich habe das Chapter Approved auch erst heute bekommen. Aber der Inhalt ist bekannt und neue Missionen kann man ja auch als Blind Date spielen. Ich werde heute Abend mal einen ersten Wurf machen, wie sich die neuen Missionen darstellen. Für TTM wurden ja kleine Anpassungen vorgenommen und die würde ich ggf. auch auf die neuen Missionen anweden - mal schauen.

Denkt ihr bitte auch daran eure Armeelisten abzugeben!

Zuletzt bearbeitet: