Würfelgötter Turnier Nr.32 ( 32 Spieler , 9. Dezember 2017 )

52 Bases sind schon mal geklebt und grundiert, 2x gebürstet. Fuck, wenn ich den Penner erwische, welcher der Meinung war, Dosen gehören jetzt auf ein 32 mm Base, dem besorge ich es richtig.

Ich werde mal gucken, ob ich meine GK heute noch vom alten Base runter bekomme, dann kann ich die mitnehmen und im Laufe der Woche auf das neue Base kleben...

So, ich habe jetzt auch das Chapter Approved, sehr schön. Grad für meinen Adeptus Mechanicus haben sie ja an der Punkteschraube im positiven Sinne geschraubt.
Das Projekt Grey Knights ist leider noch nicht vorzeigereif. Ist nicht so einfach, Bases von über einem Jahrzehnt alten Zinnminis zu enfernen, ohne die Farbe abplatzen zu lassen. Nach fünf Figuren habe ich aufgegeben, waren ja noch 40 weitere.
Dementsprechend komme ich halt nochmal mit dem Adeptus Mechanicus, das habt Ihr nun davon.
Ich hoffe, ich finde heute Abend genug Zeit, die Liste zu schreiben. Habe hier nur ein I Pad, da ist das kein Zuckerschlecken.
In diesem Sinne,
ich freu mich auf Euch

Die E-Haube

Ich habe nun die neuen Missionen etwas durchgestöbert und ich bin recht angetan. Jedoch habe ich durch die geringe Erfahrung mit den Missionen etwas Sorge ob das Zufallskonzept so gut ist. Ich würde deshalb eher überlegte Missionen vorschlagen. Hier die Ideen die mit Andy zusammen erarbeitet sind:

Spiel 1
Umherstreifende Patroullien (3 Marker)
Geheime Befehle (Erst alle Missionen erfüllen, dann neue Karten)

Spiel 2

Krieg an der Front (Marker in der gegnerischen Aufstellung ist mehr wert)
Aufklärungseinsatz (Mission mit Reservekonzept)

Spiel 3
Beherrschen und zerstören (Punkten zum Ende jedes Spielzuges)
Riskanter Einsatz (Vorher abschätzen wie viel Karten man erfüllen wird gibt Bonus)

Passt das für euch?