Naja der würfelkrieger aka aussenposten Tabletop ist in der Vergangenheit aber auch mehrfach bei einigen negativ aufgefallen u.a. dadurch dass er mehrfach das Stammkundenprogramm ohne Vorankündigung geändert hat.
Die erfinden sich doch seit einiger Zeit alle 6 Monate neu.
Die Kommunikation ist da nicht optimal. Ich wollte da bei jeder Bestellung auch z.b. das ADHS Programm vom würfelkrieger unterstützen, ist aber seit einiger Zeit nicht mehr möglich da was in den Warenkorb zu legen.
Aktuell haben die 30% auf GW Sachen aber so gut wie nichts im Sortiment.
Grundsätzlich kann ich bestätigen, dass der Support bei GW an die Einzelhändler nicht wirklich optimal verläuft ABER: ich kenne auch genug lokale Einzelhändler die ganz klar sagen, dass Online Händler die Rabatte über 15% bei GW Artikeln dauerhaft anbieten mit der Umsatzsteuer tricksen sonst wäre das nicht möglich.
Persönlich glaube ich daher, dass die Gründe warum Würfelkrieger/ Aussenposten „umstrukturiert“ nur bedingt etwas mit dem fehlenden Support von GW zu tun haben. Ich glaube da steckt auch viel Fehlkalkulation und teils Überforderung dahinter.
Ich bin bei denen eigentlich seit Jahren Stammkunde mit dem höchsten Rabattlevel, aber fühl mich da mittlerweile nicht mehr gut aufgehoben.
Habe die dazu angeschrieben, sollte ich was hören kann ich ja nochmal posten.