ui ja macht sich sieht zwar seh konstruiert aus die gesteins formationen aber endlich mal ein paar richtige TLOS Blocker
Ja, bei so großen Formationen ist es mir etwas schwer gefallen, diese imens groß aber im Style der anderen zu gestalten.ui ja macht sich sieht zwar seh konstruiert aus die gesteins formationen aber endlich mal ein paar richtige TLOS Blocker
Ok, dass sind richtige Sichlinienblocker!
Edith meint: Wieso hast du denn die Basen grün gestaltet? Damit die auch auf nen anderen Tisch gehen oder warum?
Verlinke es am besten. Ich weiss leider auch nicht wie du es per kleiner skalieren kannst. Meine Bilder skaliere ich bevor ich diese auf diese Seite einbinde.Außerdem ist das Bild hier ekelhaft groß.
Dito!Ob's gefällt? Ich finde es sieht echt klasse aus. Vor allem der zugesandete Effekt hats mir angetan. Beide Daumen hoch.
Nun ja. Es ist rot in rot. So stelle ich mir einen "roten", "versandeten" Wüstenplanet vor. 😉Ich kann die Aussage, deine Förderplattform sehe echt voll klasse aus, nur unterstützen und würde die auch gerne mal auf der Platte sehn um nen Eindruck davon zu haben wie das Rot der Platform mit dem Rot der Platte harmoniert.