(Wüstenplatte) - Finished: Landeplattform im Dschungel

"Willkommen auf dem Planet Australien" 😀
australian%20desert.jpg

Ich find die Platte ziemlich cool 😎
(Auch wenn ich eher wieder ne klassische Wüstenplatte erwartet hab ^^)

ui ja macht sich sieht zwar seh konstruiert aus die gesteins formationen aber endlich mal ein paar richtige TLOS Blocker
Ja, bei so großen Formationen ist es mir etwas schwer gefallen, diese imens groß aber im Style der anderen zu gestalten.

Ok, dass sind richtige Sichlinienblocker!

Erstmal vielen Dank für das positive Feedback. Wenn die Bestellung kommt, werde ich wieder neues berichten.

Mfg Nasca

Gefällt mir super. Ist halt auhc was anderes als ein einfacher grüner Teppich. Erinnert mich aber irgendwie an 1000 Needles 😉

1000_needles.jpg

Edith meint: Wieso hast du denn die Basen grün gestaltet? Damit die auch auf nen anderen Tisch gehen oder warum? Außerdem ist das Bild hier ekelhaft groß.

Zuletzt bearbeitet:
Edith meint: Wieso hast du denn die Basen grün gestaltet? Damit die auch auf nen anderen Tisch gehen oder warum?

Richtig geraten. ^_^ Die Felsen und Ruinen, welche noch Gras auf der Base haben hatte ich für eine Grüne-Frühlings-Frische-Grasmatte gemacht.

Außerdem ist das Bild hier ekelhaft groß.
Verlinke es am besten. Ich weiss leider auch nicht wie du es per kleiner skalieren kannst. Meine Bilder skaliere ich bevor ich diese auf diese Seite einbinde.

Ich kann noch verkünden, dass meine Bestellung ankam:
[IMG]http://lh6.ggpht.com/_r5goBCMxecI/S0r6YpD9vMI/AAAAAAAAACI/wPRQALZZLfI/s288/CIMG3944.JPG

Da habe ich mir ganz schön etwas vorgenommen.
Als nächstes werden zwei Wolfspriester für meine Space Wolfs bemalt und dann geht es hier wieder weiter.

mfg Nasca

Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

nach dem meine Space Wolfs um zwei bemalte Modelle reicher sind komme ich wieder dazu etwas Gelände für meine Wüstenplatte zu bauen. Ich sitze zurzeit an einer Förderanlage. Vorgestellt habe ich mir einen Minenschacht, welcher von einer Plattform mit Aufzug erreicht werden kann. Mehr will ich gerade nicht verraten. 😛
Mein bisheriger Stand:

CIMG1160.JPG

Gruß Nasca

Zuletzt bearbeitet:
Ob's gefällt? Ich finde es sieht echt klasse aus. Vor allem der zugesandete Effekt hats mir angetan. Beide Daumen hoch.
Dito!

Vor allem der Sandeffekt sieht klasse aus! Merkwürdig, bei all den Wüstenplatten, die ich in meinem Leben gesehen habe, hat noch keiner den "übersandeten" Effekt so umgesetzt bzw. versucht, wie hier. Einfach klasse, tolle Arbeit!

Greg

Erstmal vielen Dank für das ganze Lob!
Da ich nicht so viel Zeit zum Basteln und Malen habe, tut es gut, zu merken, dass es keine Fehlinvestition war. ^_^

Ich kann die Aussage, deine Förderplattform sehe echt voll klasse aus, nur unterstützen und würde die auch gerne mal auf der Platte sehn um nen Eindruck davon zu haben wie das Rot der Platform mit dem Rot der Platte harmoniert.
Nun ja. Es ist rot in rot. So stelle ich mir einen "roten", "versandeten" Wüstenplanet vor. 😉
Wenn wir das nächste mal auf der Platte spielen, dann mache ich ein paar Bilder, damit ihr einen Gesamteindruck bekommt. Leider müsst ihr Euch noch zwei Wochen gedulden.

mfg Nasca