(Wüstenplatte) - Finished: Landeplattform im Dschungel

Wer ist schon groß genug, einen Schraubendreher der Größe zu halten die notwendig ist um das Ding zu befestigen? ^^

Ein Bauroboter?
Wir sind hier im 41 Jahrtausend, da baut nichtmehr der Knut mit Bierbauch im durchschwitzten Unterhemd die Häuser 🙂

Ich finde den roten Sand und deine ganze Platte gut!
Nur das Modellbaugras passt überhauptnicht

Sieht echt super aus, was Du uns bisher gezeigt hast 🙂

Eine Sache würde ich aber noch ändern..: Die Schrauben am Prozessorlüfter würde ich ersetzen oder einfach mit GS oder so auffüllen. Wer ist schon groß genug, einen Schraubendreher der Größe zu halten die notwendig ist um das Ding zu befestigen? ^^

Ich habe einen Beweis dafür gefunden, dass es doch so große Schraubenzieher geben muss 😛

CIMG5013.JPG

Wie versprochen gibt es auch ein paar Bilder vom derzeitigen Gesamteindruck der Platte:

CIMG5004.JPG

CIMG5010.JPG

CIMG5011.JPG

CIMG5012.JPG

Gruß
Nasca

WIP: Landeplattform

Hi Zusammen,

ich kann Euch ein neues Geländestück für unser Geländesammelsurium präsentieren:

CIMG5146.JPG

CIMG5148.JPG

Wie ihre erkennen könnt habe ich die Seitenwände weg gelassen. Ich finde diese sehen an der Landeplattform doof aus. Diese werden dann als Barrikaden umgebaut 🙂
Die Plattform ist soweit bemalt und versiegelt, dabei habe ich den Bemalstandard bewusst einfach gehalten um nicht zu viel Zeit aufwenden zu müssen. Jetzt fehlt noch der Dschungel-Flair, damit diese zukünftig zu unser Grasmattenplatte passt. Dann gibts wieder Bilder ^_^

Gruß
Nasca

Nur ein ganz klein wenig Meckern auf hohem Niveau
C&C sind immer willkommen 🙂

Ich wüde dem Teil eine Rampe die bis hoch reicht verpassen so das man auch grosse oder sperrige Güter transportieren kann. Über die kleine Rampe und die Treppe dürfte das schwierig sein.
Hey, die Idee finde ich prima. Dummerweise war ich jetzt schon fleißig und habe das Base soweit fertig:

CIMG5153.JPG

Das lässt sich jedoch bestimmt noch etwas machen. Ich denke ich mache in einem zweiten Schritt die Rampe als ein separates Geländestück.

Gruß
Nasca