Space Wolves Wulfen-Wing

Wie "Rücksicht"? Wer denn? Die barbarischen Wolv´s - oder die barbarischen Orkze!? 🙄

Aber - @Amasec - läuft das mit der Paarung nicht sowie anders als normal an der Küste? Man wählt nach Avatar... oder so?

Bin ja für die Lösung -> der Capt spielt am Freitag gegen Jaq. Dann gibt es das Bier schon am Freitag und das WE wird gut. ^_^

- und das das klappt, kann ich quasi garantieren, weil ich den Jaq mitbringen tu´ ... 🙂

MfG

Eben, rein theoretisch kann ich die Paarungen gar nicht beeinflussen, für das erste Spiel stellt ein Team je ein Modell jeder seiner Armeen zusammen auf einen Tisch, und dann geht es nach Bezahlreihenfolge, wer sich welche Gegner aussuchen darf.

(Und da sind dank Wambos die Polen als erstes dran, gefolgt von den Glücksbärchies.)

Die Weiteren Runden werden dann mittels Goepp gepart, also rein theoretisch kann ich auch hier nichts beeinflussen.

Seit wann wird sich denn hier auf Befehl gepaart?

Vielleicht isser garnicht mein Typ? Wird denn hier auch die Gefühle Rücksicht genommen?
Seh ich auch so, mit jedem steig ich nich ins Bett!

ich geh auch mal davon aus, das du noch nicht so viele spiele gegen die gemacht hast, also hilft die Übung sicher
Insgesamt jetz... 6 Spiele (5 davon mit der aktuellen Liste):
1 x Simon 10:10
2 x Fry 10:10
1 x Fry 16:4
1 x LTT 19:6
1 x Faenwulf 20:0 (bzw. besiegt rein nach Missionszielen)
Aber jedes Spiel gegen Wolves is gut und immer anstrengend. Die sind gegen Orks nämlich verdammt hart wie ich finde.

Die größte schwäche der Tau ist damit so gut wie nicht vorhanden und somit kommt es nur noch darauf an die Strategischen Punkte des Gegners auszuschalten ( Schusskraft haben die ja genug ) und dafür zu sorgen Punktende Einheiten klug und sicher zu bewegen.
Bringt aber alles nix bei den Tau als Defenders. Denn was bringts mir wenn ich fast alles zu Klump schieße aber mein Gegner am Ende dennoch mehr Viertel, viele Einheiten in meiner Spielfeldhälfte bzw. mehr Marker hat?
Ich kann als Tau zwar fast alles totschießen aber gegen offensive Völker auf Missionsziele spielen und Co nimmt mir das dennoch nich ab und genau da haben die Tau ja ihre Mankos.
Als Verteidiger, werde ich eher selten, von der Liste her Aufgestellt sein ( wenn wir Jaq mal außen vor lassen ), meinen Angreifer in den Nahkampf oder Bolterdistanz zu begegnen.
Wer sagt ich will mit dem Gegner innen Nahkampf? 😀

@Raven17:
Ich spiele gerne gegen andere Orks und vielleicht habe ich so ja die Möglichkeit dazu, was ich stark hoffe! 🙂