Eher was Allgemeines:
Diese meiner Meinung nach sinnfreien BETA-Nahkampfregeln nicht final werden lassen.
welche Regeln meinst du denn?
- - - Aktualisiert - - -
Genau das meine ich 🙂
ok... die MÜSSEN unbedingt bleiben mMn. Das war eine der sinnigsten Regeln die GW hinterhergeschoben hat.
- - - Aktualisiert - - -
absolut deiner Meinung... Termis bräuchten einen 1+ Rüster und kg bf 1+ und schon wären sie... zumindest spielbar und nicht die totale Katastrophe.Ich schrieb kürzlich erst woanders einen Gedanken, der hier gut zum Thema passt:
Das ist natürlich nichts, was innerhalb eines FAQs oder CAs zu ändern ist, aber sollte IMO dennoch erwähnt werden.
Speziell zu Landekapseln:
- - - Aktualisiert - - -
Achso, und die Beta-Regeln zum Schocken in der ersten Runde finde ich auch sehr gut.
Prinzipiell tut es dem Spiel gut, die erste Runde etwas langsamer angehen zu lassen, damit der zweite Spieler und seine frisch bemalte neue Einheit auch mehr mitspielen kann.
Weniger Alphastrike, mehr interaktives Taktieren.
Da hoffe ich vor allem auf generelle Änderungen wie in der ersten Runde Nachtkampf usw...