An einen neuen Dex glaube ich nicht. eher wird mit CA gedreht oder es gibt Supplements.
-Landspeeder Billiger
Stimmt, über die eumel haben wir noch garnicht geredet 😀 Die sind einfach lächerlich overprized.
Landspeeder mit T5 und 6 leben und 2w6 schuss flamer kost ca 130.
Venom mit T5,6 Leben, -1 to hit, transport wo man rausschießen darf und 12 schuss gift 45 punkte. aja 😀
Wüsste nicht, was einen Retter beim Speeder rechtfertigen würde.
Die brauchen einfach nur ne deutliche Punktreduktion. Wie DMR schon gezeigt hat, gibt es deutlich bessere Units für deutlich weniger Punkte und das ist mMn auch der Hauptgrund, warum man sie nicht auf dem Feld sieht.
this. bin da auch garkein freund von. Wenn das ginge würden marines so nach oben preschen.
Die gute Beglichtkeit... Ansonsten eigentlich -1 to hitWüsste nicht, was einen Retter beim Speeder rechtfertigen würde.
Die brauchen einfach nur ne deutliche Punktreduktion. Wie DMR schon gezeigt hat, gibt es deutlich bessere Units für deutlich weniger Punkte und das ist mMn auch der Hauptgrund, warum man sie nicht auf dem Feld sieht.
Meh, ich finde nicht dass man mit Droppods näher am Gegner starten können sollte. Wäre natürlich stark, aber wenn man dieses Fass erst mal auf macht, werden die anderen nachziehen und die recht einfache und auch nicht schlechte Mechanik mit >9" ist dahin.
Es reicht schon dass einige +1" auf Charges usw erhalten und die Regel zwar nicht aushebeln aber doch etwas dran verändern.
Zudem schließe ich mich der Aufwertung der Termis (die ja flufftechnisch als Elite gelten) an.
Generell sind wir alle ziemlich einig:
- Nahkampf generell, ggf sogar +1 A für JEDES Modell der Space Marine Armeen
- Dreads müssen billiger werden
- Land Speeder müssen massiv geboostet oder viel viel günstiger werden
- Terminatoren müssen mehr aushalten, brauchen mehr Output und ggf zusätzlich eine Punktereduktion
-