Hmmm was soll man dazu sagen. Man merkt schon wos langsam hingeht. Der TIE-Punisher sieht für mich aus wie ein Fan-Design das unbedingt ncoh einen drauf setzen will. Ziemlich schlimm eigentlich, wundert mich, dass sie da nichts besseres gefunden haben.
Der K-Wing hat ja zumindest was eigenes, Die Details der ganzen Raketen usw sind für Star Wars Stil meiner Ansicht nach aber auch etwas zu viel des guten.
Beim Hounds Tooth bin ich mir ncoh unsicher. Er ist hässlich aber irgendwie Star Wars klassisch hässlich. Also weniger wie die Space Krabbe ein beschissenes Design als vielmehr unförmig aber simpel, was einen gewissen Charme hat aber irgendwie trotzdem hässlich bleibt.
Vom Kihraxz hab cih glaube ich noch nie was gehört. Sieht recht standart aus macht dabei aber einen ganz guten Eindruck. Man sieht halt wenig auf dem Bild.
Also folgende Reihenfolge für mich:
K-Wing
Kibraxz
Hells Tooth
...
...
...
...
war da noch was?
Man diese 4 Seitenteile... im Ernst?
Was meint ihr spielerisch?
Der K-Wing müsste laut fluff ja sogar 2 Turret Mounts und ettliche Torpedo sowie Bomben-Slots haben. Das dürfte für X-Wing etwas unrealistisch sein. Das alles auf nem kleinen Base. Frag mich wie sie den spielerisch umgesetzt haben und in welcher Punkte Range man den vernünftig spielen soll.
Der Tooth hat anscheinend auch einen Turret, was spielerisch Sinn machen würde da dann auch die Scums zugang zu einem entsprechenden Schiff hätten (wenn sies als Primary Weapon nehmen). Sieht spielerisch also nach ner Standart-Ergänzung Richtung Millenium/Decimator aus.
Der Kibraxz sieht mir nach Standart-Fighter aus. Ich weiß nicht wie fortschrittlich er ist. Irgendwie hab ich den Eindruck die Scum ahben schon Zugang zu ähnlichen Schiffen. mal sehen was sie drauß machen.
Übrigens sieht der TIE-Punisher aus wie der TIE-Interdictor (Advanced Bomber) er hat anscheinend Schilde:
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/IT_Interdictor_starfighter