Panzertape 🤪schwarzes Isolierband
Panzertape 🤪schwarzes Isolierband
Einfach eine Platte aus Plastik reicht dir nicht?
Oder willst du dir den häufiger von unten ansehen?![]()
ABS Plasticard A4 - 1 mm COMBOx5 sheets kaufen
ABS Plasticard A4 - 1 mm COMBOx5 sheets kaufen - jetzt bestellen - Bastelmaterial von Green Stuff World kaufen - mehr auf | taschengelddieb.detaschengelddieb.de
Ihr kleinen Minimalisten ... 😁schwarzes Isolierband und das übermalen 😅 es ist die Bodenplatte und wir Imps improvisieren immer 😉
In einem GW-Laden zu spielen, wird wohl nicht mehr in meinen Planungen auftauchen. 😁Regeltechnisch musst du nichts beachten, da spielt eine Bodenplatte keinerlei Rolle. Die Platte erhöht weder den Widerstand, noch die LP und auch nicht den Rüstungswurf😜
Solltest du mal in einem GW-Laden spielen wollen, kann es allerdings sein, dass dir das Modell nicht genehmigt wird (ohne Schmarn...hat ein Freund die letzten Tage erfahren müssen...)
Mir stellt sich aber die Frage, ob sich das Geld da lohnt für....ich weiß nicht ob man die offene Unterseite auf dem Spieltisch sieht....würde es mich stören, würde ich entweder schauen, dass ich da über einen 3d Druck günstig rankomme oder aus Plasticard was eigenes bastel...🤔
"Oh, ein Rogal Dorn! Zeig mir mal dein Loch!"Solltest du mal in einem GW-Laden spielen wollen, kann es allerdings sein, dass dir das Modell nicht genehmigt wird (ohne Schmarn...hat ein Freund die letzten Tage erfahren müssen...)
Alexa, definiere "deutscher wirds heute nimmer".Solltest du mal in einem GW-Laden spielen wollen, kann es allerdings sein, dass dir das Modell nicht genehmigt wird (ohne Schmarn...hat ein Freund die letzten Tage erfahren müssen...)
Vielen Dank! 🥳Das steht bei den Necromunda-Einheiten auf warhammer.com am Ende der Beschreibung:
Anhang anzeigen 304347
Das schaut gar nicht schlecht aus! 🥳 Ist zwar für den Symbiontenkult, aber egal. 😁Nur schnell geschaut...Könnten es die hier sein🤔
Tauros Venator
Wahapedia: Warhammer 40,000 10th edition, Genestealer Cults — Tauros Venator (unit characteristics, wargear options, wargear profiles, abilities, unit composition, stratagems, enhancements, points cost, led by/leader and keywords).wahapedia.ru
Die Sorge dürfte unbegründet sein, so lange Du keine Lichtquelle im Inneren des Models platzierst.Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich befürchte, wenn ich die Lücke unter dem Panzer nicht dicht mache, dass dann irgendwie etwas "Licht" durch den Panzer (Luken, Abdeckungen etc.) durchscheint. 🤔
Super, das beruhigt mich dann schon! 🥳Die Sorge dürfte unbegründet sein, so lange Du keine Lichtquelle im Inneren des Models platzierst.
Wenn vom Außenlicht was durch den Panzer auf die ander Seite durchstrahlt und Du das sehen kannst, ärgerst Du Dich eher über die Spaltmaße als über den Lichtschimmer 😉.
cya
Forgeworld Elysianer hatten solche Fahrzeuge. Da müsste man jetzt das entsprechende Buch finden. So 5-6 Edition? Ansonsten mal googlen.Heute kommt mal eine Frage an die Auskenner unter Euch: 🥳
Wo finde ich Spielregeln für diese Karre?
Anhang anzeigen 304342
Ich habe mal im aktuellen Codex geschaut, aber da ist nix drin. 🤷♂️ Gibt es irgendwo Profilwerte und Regeln für den Tauros? 😁