Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann will ich das Wirtshaus auch nicht überstrapazieren:

meine Abgabe
@Mace @Schleckosaurus

20211101_183310.jpg

20211101_183355.jpg

In den letzten Wochen wenig Beiträge, geschweige denn etwas zum Anschauen geliefert, obwohl jetzt wieder fantastische Zeiten anbrechen...

Daher - und Dank Macens Uhrumstellung (?) nun etwas im Zeitraffer...

20 Reaper-Krieger gebürstet
Necronkrieger gebürstet.jpg

20 Reaper-Krieger detaillierter
Necronkrieger detaillierter.jpg

20 Reaper-Krieger kurz vor Finish
Necronkrieger kurz vor fertig.jpg

...und schließlich:

@Mace: meine Abgabe

Necronkrieger finished 1.jpg

Na, da schließe ich mich doch an: vielen Dank für die großartige Arbeit und alles Gute, @Mace! Du wirst uns ja sicher trotzdem ab und an besuchen kommen, oder?
Ich freue mich auf eine Fortführung dieses Formats unter @Schleckosaurus' neuer Schirmherrschaft!

Ich denke ihr verdient als Community eine aktive Moderation bei den Events und ich werde das in absehbarer Zeit nicht mehr so leisten können wie gewohnt. Daher ziehe ich mich aus der Organisation der Events zurück. Ich bleibe Mod im Armeeaufbau und mache natürlich noch den ganzen Rest, wie bisher auch 😀

Also von daher sehen wir uns natürlich und sobald es meine Zeit zulässt werde ich auch wieder an den Events teilnehmen. Also seid schön nett zum Schlecko, damit er uns für die Organisation und Moderation erhalten bleibt 😀

Es darf natürlich auch so jeder aktiv werden und neue Impulse setzen und Ideen verwirklichen. Falls jemand Vorschläge für Events, Themen oder Regeländerungen hat, wendet euch doch einfach an mich oder Schleckosaurus.

Hi !

@Jim @Sunzi @Ranthok @Cpt. Com. Daemus @Gleep @Schleckosaurus @Seraphiem @GorRok @Lucutus @Arellion @Darios @xL_Freak @Dragunov 67 @Der Badner @Old Faithful @Brimat

Leider ist es einfach sehr aufwendig geworden, jeden einzeln anzuschreiben. Daher mache ich das jetzt einfach mal direkt im entsprechenden Post des Events.

Aktuell arbeiten wir an einem Magazin für den Hobbybereich der GW-Fanworld.net, dem Fanworld Community Report, kurz FCR. Wir würden gerne Inhalte von euch dort veröffentlichen und benötigen dafür eure Zustimmung. Um die Abgabe einer Einverständniserklärung einfach zu gestalten haben wir ein Formular angelegt, mit dem ihr euer Einverständnis für die Verwendung und Veröffentlichung eurer Werke an uns senden könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Teil des zweiten Fanworld Community Reports werdet!

Hier findet ihr die erste Ausgabe des FCR, damit ihr euch ein Bild von diesem Projekt machen könnt:

Wir brauchen euer Einverständnis für bestimmte Posts im Forum, Texte oder bestimmte Bilder.

Es geht bei euch um folgende Inhalte:

Dein Bild aus der folgenden Galerie:
Bitte sende mir das Bild doch in der bestmöglichen Auflösung zu.

Damit wir eure Werke veröffentlichen können, benötigen wir eure Einverständniserklärung. Bei einem Link zu einem Post musst du nur die Freigabe für diesen Post erteilen. Wählt dafür bitte Inhaltstyp GW-Fanworld.net Beiträge und fügt den Link ein. Wenn wir Bilder und Texte benötigen, fügt diese bitte in das Formular ein. Die Reiter hierfür werden sichtbar wenn ihr den Inhaltstypen auswählt.

Hier geht es zum Formular mit dem ihr uns das Nutzungsrecht erteilen könnt:

Bitte beachtet das eine Erteilung der Nutzungsrechte nicht bedeutet, dass dein Werk auch im FCR veröffentlicht werden kann. Manchmal ist nicht genügend Platz im Magazin vorhanden oder das Layout bietet keine geeignete Möglichkeit, dein Werk mit in den FCR aufzunehmen. Wir treffen die endgültige Auswahl der Inhalte erst bei der Erstellung des Layouts.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von euch freuen.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ich einfach nur zu doof das Bild in die Galerie hochzuladen ??
Bedingung für die Anmeldung ist eigentlich ein WIP Bild. Bei der Abgabe muss auch noch ein Bild in die Galerie hochgeladen werden. Du kannst mir dein Bild aber trotzdem gerne über das Formular schicken. Ich lade es dann auch noch hoch

Ist mir bei den Big Boys auch passiert und konnte deswegen nicht mit meinem Drachen an der Abstimmung teilnehmen 🙁
Du hast leider keine Torte gepostet 😀 Bei solchen Sachen kann man mich immer anschreiben. Ich kann ja auch mal was übersehen etc. Einfach kurz eine PN schicken.

LG Mace

• Wow
Reaktionen: Der Badner
Boah, wie krass ist das denn?!
Da war ja wirklich eine Torte gefordert 😀
Und ich dachte es lage daran, dass ich kein Bild in die Abgabe-Gallerie geladen habe ?

Anyway, ich habe so oder so eine Forderung nicht erfüllt, daher war die Nichtteilnahme absolut gerechtfertigt. Und mittlerweile lese ich die Aufgabenstellung aufmerksamer, also Lehreffekt erreicht ?

• Party
Reaktionen: Deleted member 13104
@Mace Formular? Bei der Galerie kann ich nichts hinzufügen, bin aber auch schon über 40 und somit nimmer ganz so fit?
Dafür zwei Torten? ??
Ich musste auch erst suchen...
Wenn du in der Galerie bist, oben rechts steht neues Medium... Da drauf klicken und einfach das Bild hochladen 🙂

Und das Formular ist die Einverständniserklärung für das Magazin 🙂

Ich musste auch erst suchen...
Wenn du in der Galerie bist, oben rechts steht neues Medium... Da drauf klicken und einfach das Bild hochladen 🙂

Und das Formular ist die Einverständniserklärung für das Magazin 🙂
Die Galerie verschiebe ich nach dem Event in den Mini-Showcase. Ab diesem Moment könnt ihr glaube ich nichts mehr hinzufügen oder ?

Ansonsten oben recht, orangener Button "Medien hinzufügen"
1636217036797.png