Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Haben Zephyrim andere Rückenmodule als Seraphim? Die sehen ganz anders aus als meine.
jep, Zephyrim haben andere Rückenmodule. In der Box sind beide drin. Natürlich brauchen beide Module ein Abdeckbit, was jeweils nur 1x dabei ist. So kann man die extra Module leider nicht ohne weiteres weiterverbauen

Okay Jungs, ich bin für den Monat raus. Habe gerade meinen Eintrag im Season 2 Thread bearbeitet, damit ist die Abgabe vollständig. Auch hier nochmal die Gesamtabgabe der letzten 3 Monate:

Hier geht es zu etwas mehr Hintergrund von dieser Szene, das habe ich mir nicht nehmen lassen. Habe überlegt, wie ich alles in einem Bild zusammenfassen kann, aber wie man es dreht und wendet, alles Grütze. Also auf diesem Weg...

Ich geh jetzt Battlesector durchspielen. Das schiebe ich schon über einen Monat vor mir her... "keine Zeit, keine Zeit" 😡

Happy Halloween!
IMG_20211031_114146.jpg

(Mal zwischendurch was anderes basteln als Plastik...)

Anhang anzeigen 68654
Im Wirtshaus wird die Uhr nicht nur um eine Stunde zurückgesetzt, sondern einen ganzen Tag. Ihr habt also bis morgen 23 Uhr zeit, eure Abgabe zu machen !

??? ? ???​
Das kommt gute 24h zu spät 🤣.

Das Modell ist fertig und die Base zu 95%... fehlt noch das i-Tüpfelchen, aber das braucht noch gut 2 Stunden. Wird heute aber fertig 🙂

Ich bin ziemlich fertig und wollte schon ein schlechtes Bild posten. Aber jetzt wird aus dem Abgabebild nur ein Zwischenstandsbild:
Season3FinishArmyCompleteDraft01.jpg

Womit ich wirklich zu kämpfen hatte war Augen und Gesichter.
Dem Company Commander hab ich das Gesucht komplett neu bemalt.
Morgen werde ich ein paar Detailaufnahmen machen 🙂

Edit:
Ich hab noch ein Zwischenstandbild gefunden, in diesem Bild sieht man die Augen schön (und die Farben sind auch besser/echter weil bei Tageslicht aufgenommen):
2thInfantrySquad02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts Leute...noch 4,5Std. Einfach soweit fertig machen, wie es für euch richtig ist!

Ich hab noch ein Zwischenstandbild gefunden, in diesem Bild sieht man die Augen schön (und die Farben sind auch besser/echter weil bei Tageslicht aufgenommen)
Saustark ?

• Like
Reaktionen: xL_Freak
Süßes oder Saures ?.
Das trifft auch auf den Ogor Tyrant zu... Aber gebt ihm lieber süßes... sonst wird er sauer 😉.
Ich habe den ganzen Tag durchgemalt und an Details und dem Base gesessen und bin selbst hin und weg. Also ein schönes Base, wertet das Modell noch einmal sehr sehr stark auf.
Aber genug der Worte... hier ist er:

Meine Abgabe: @Mace

IMG_20211031_200720.jpg
IMG_20211031_200743.jpg
IMG_20211031_200800.jpg
IMG_20211031_200819.jpg
IMG_20211031_200836.jpg
IMG_20211031_200842.jpg
IMG_20211031_200852.jpg

Edit: Kann mir mal jemand per PN erklären, wie ich eins der Bilder zur Galerie hinzufüge? Ich stell mich dafür gerade selten dämmlich an 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Grüße in die illustre Runde,

Klasse Abgaben durch die Bank, Hut ab!

@Mace
Meine Abgabe
Aesir Fenryka
I can't say

IMG_20211031_211147.jpg

Hat wie auch schon die vergangenen Male sehr viel Spaß gemacht in dieser illustren Runde miteinander zu malen und zu basteln und in meinem Fall hauptsächlich den Anderen bei der Arbeit zuzusehen.^^

Viel Erfolg all Jenen die noch fertig werden wollen und vielen lieben Dank an Mace für die Orga!

Guten Abend, ich bin soweit fertig.
  • Generals Challange (3 Bloodcrushers + Herold)
  • 12 Ork Boyz um dem Orktober zu huldigen
  • Abschluss meines Cronos aus dem Vormonat (wenn der nicht Horror ist weiß ich auch nicht ?)
  • 5 Cataphractii Terminatoren im Grimdark Style für meine Salamanders
  • Bonus: 2 Chaos Bruten, Makari und Legolas

Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich den Cronos nicht auf dem Foto drauf habe. Ich muss wohl morgen nochmal einen Schnappschuss mit allem machen. Hier also schonmal der Vorgeschmack:

2021-10-31 22.24.45.jpg

Gruß
Ranthok