Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Der Badner die Skelette und v.a. deren Bases sind klasse ?

@Cypress0102 ebenfalls schöne Skelette...was mir noch gefallen würde, wären Rostspuren in den Löchern der Rüstungen. Dort würde sich ja zuerst Rost bilden 🤔😊

@Lucutus jaja, Kultisten für die niederen Arbeiten sind einfach toll 😆 Hat sich aber gelohnt!
Dein Hexer/ Apostel gefällt mir wirklich gut, v.a. die Knochenteile sind super geworden

@xL_Freak vielen Dank für das Lob. Ziemlich krass, was Du da in den letzten Tagen rausgeballert hast...bin auf das abschliessende Ergebnis samt Gruppenbild gespannt ?

@Ranthok wow, diese Schwerter 😱?

Puh, ich hatte gerade einen kleinen Herzinfarkt.
Ich wollte gerade meine Abgabe (@Mace ) posten, da kam mir der Gedanke "Moment, gab es nicht mal irgendwie die Vorgabe, dass man ein Projekt haben muss?!"

Ein paar Klicks später: Puh, hier kein Projekt notwendig. Zum Glück, sonst hätte ich noch einen AoS/WHFB Doppelarmeeaufbau "Waldelfen/Baummenschen vs Vampirfürsten" machen müssen. Dafür reicht meine Zeit nun wirklich nicht 😀

Egal, hier kommen Ralph the Grin and the Skelli-Boys!

IMG_20211028_105333.jpg

SkelliBoys.jpg

IMG_20211028_105650.jpgIMG_20211028_105711.jpgIMG_20211028_105734.jpgIMG_20211028_105750.jpgIMG_20211028_105804.jpgIMG_20211028_105819.jpgIMG_20211028_105912.jpgIMG_20211028_105923.jpg

1.evtl die Kanten noch ein wenig mit den Fingernägeln "anknabbern" etwa wie hier , und die Spalten vlt etwas zu kleistern,sieht man bei mir auch,das es nicht so geklappt hat
2.die raus gepolkten Brösel nicht gleich wegwerfen, die kann man als Steine und Schutt nehmen.
3.nicht zu gleichmäßig arbeiten,sonst sieht's zu künstlich aus, ruhig mal Gehirn abschalten und einfach drauf los polken
4.vorher markieren wo die Mini stehen soll.??
Uupsis passieren ?
Kann ganz normal besprüht werden.

1.evtl die Kanten noch ein wenig mit den Fingernägeln "anknabbern" etwa wie hier , und die Spalten vlt etwas zu kleistern,sieht man bei mir auch,das es nicht so geklappt hat
2.die raus gepolkten Brösel nicht gleich wegwerfen, die kann man als Steine und Schutt nehmen.
3.nicht zu gleichmäßig arbeiten,sonst sieht's zu künstlich aus, ruhig mal Gehirn abschalten und einfach drauf los polken
4.vorher markieren wo die Mini stehen soll.??
Uupsis passieren ?
Kann ganz normal besprüht werden.
Danke für die Tipps 😀.
Werd ich dann morgen noch weiter bearbeiten.
Und die Schnippsel sind natürlich in einer Tupperbox gelandet 😉

Wenn ich mich heute nochmal bis Mitternacht oder so hinsetze, kann ich fertig werden. Eigentlich müsste ich dringend mal Schlaf nachholen. Blödes Dilemma, wenn man ganz kurz vor dem Abschluss steht... ?

Puuh gerade noch einmal nachschauen müssen aber wir haben ja Gott sei Dank noch bis Sonntag.
Bei mir trocknet gerade der Sand auf den Bases.
Dann noch ein paar Kantenakzente und ich bin fertig.
Mehr Bauchschmerzen bereitet mir gerade meine Mek Gun für die Generals Challenge. Die wird knapp.

@Mace Abgabe

Mein Thema ist allgemeine Licht Situationen auf ner Mini. (bin kläglich gescheitert mit der Aufgabe) dafür gibt es verschiedene einzelne Lichtquellen.
Bild von der Entstehung gibt es leider nicht, da sie im Endeffekt in einem Rutsch fertig war ?
IMG_20211030_175430_494.jpg

• Like
Reaktionen: Gleep
So, ich war heute fleißig, habe aber zu spät angefangen und der Film war zu spannend, um sich durchgehend aufs Malen zu konzentrieren. Daher bin ich nicht ganz fertig geworden, jetzt muss aber erstmal Schluss sein. Demnach rutsche ich tatsächlich noch in den allerletzten Tag, um kleine Details und die Bases zu machen. Aber das wird, die Kleine ist auf einem Kindergeburtstag, da habe ich sogar am Nachmittag etwas Zeit. 😎