Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Mace

Meine Abgabe.
Die Skelette sind fertig.
IMG_20211031_223414.jpg

Und auch die Grotze für die Generals Challenge sind rechtzeitig fertig geworden.
IMG_20211031_223210.jpg

Dank der erweiterten Zeitumstellung bin ich noch im Spiel und vor allem im Gasthaus! Das wird eine längere Rechnung.

Die Zephyrim mussten gestern halb unfertig in ihr erstes Spiel, wo sie prompt von Chaostermis zerlegt wurden.

Es fehlen noch die Bases, Korrekturen und ein Sack voll Details... möglicherweise schaffe ich es noch.

20211031_185819.jpg

Ich komm gut voran 😀.
Erste mal mit Kork gearbeitet und ich bin begeistert. Macht super Laune.
Muss ich da was beachten oder kann ich das morgen einfach ansprühen mit Grundierung?

Anhang anzeigen 68456
Ich dachte beim Betrachten für eine Zehntelsekunde, dass das ein angeschnittener Schokokuchen sei.

Ah ein SW Landraider,er ist grau.?
Deine Wölfe sind mal wieder Spitze @Bulweih .?
Langsam kannst du die bestimmt auch als eigene Armee aufstellen oder??
Ha, da sagst Du was, es sind schon ein paar zusammen bekommen.^^ Ich hab hier aber auch noch 5?, ein Gesamtbild folgt dann im Aufbau wenn alle fertig sind.
Es gab da mal eine Formation für Apo, ich glaube inzwischen kann ich die bemalt stellen - ca. vier Editionen später...^^

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
INFO:

Es bleiben noch wenige Stunden bis zum Ende dieses Events. ?

An der Stelle möchte ich dann auch gleich mal ankündigen, dass @Schleckosaurus fürs erste die Fanworld Generals Events und die Generals Challenge übernimmt. Aktuell bleibt mir zu weniger Zeit für das Forum. Studium, Arbeit und Familie. Ihr wisst ja wie das ist. Damit die Events wie gewohnt und vieleicht sogar besser laufen, übernimmt Schleckosaurus nun die angesprochenen Events, sich um euch kümmern und euer Ansprechpartner sein.

LG Mace

Hut ab, @Mace und wie mein Vorredner bereits sagte: Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast.
Und es freut mich sehr zu lesen, dass ein weiterer Sohn der Zwillingsprimarchen das Heft in die Hand nimmt. @Schleckosaurus ich neige mein Haupt vor dir. 😉