Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
So hier das zweite Pin-Up WiP. Ging soweit schön voran. Ich muss noch die Haut korrigieren, die Lederriemen highlighten, die Gesichterverzierungen, Waffen und die Laterne detaillieren. Das heißt morgen wirds an die Zephyrim gehen.... die Sonntag auch schon auf dem Feld stehen müssen. Und der Goldsmoke Knight wartet auch noch. Das wird ein enger Monat!

20211025_212631.jpg

So, was macht man wenn man den Wecker eine Stunde zu früh gestellt hat? Genau, Skelette schattieren ^^
Und ich muss sagen, ich liebe es ?
Ich habe ganz vergessen wie viel Spaß Skelette bemalen doch macht....
Vampirfürstenarmee, ick hör dir tapsen?...
Würde thematisch besser zu den Waldelfen und Baumgeistern meiner Frau passen als meine Azteken-Echsen ?
Möchte jemand meine Echsen abkaufen?

Ach so, ein Bild...
IMG_20211026_062657.jpg

Und für Dragunov nochmal Jim Curry (Ich liebe diesen Schauspieler übrigens!) in einer Frontalen damit der Kragen nicht wie Frisur aussieht ?
IMG_20211026_064050.jpg

Und für Dragunov nochmal Jim Curry (Ich liebe diesen Schauspieler übrigens!) in einer Frontalen damit der Kragen nicht wie Frisur aussieht ?
Danke, trotzdem grad erst gesehen,daß Autokorrekt aus Tim einen Jim gemacht hat.??
Korrektur, die Fehler erst macht, statt verbessert,kommt mir iwi bekannt vor.?

Kleiner Tätigkeitsnachweis:
IMG_20211026_190737.jpg

Grundfarben sind drauf.
Heute Abend wird etwas ausgebessert und dann kommt das wash drauf.
Kantenakzente Details und mit Rost, Patina würde ich dieses Mal auch etwas herumexperimentieren.
Wird somit wieder knapp.
Dafür verzetteln ich mich auch noch etwas an meiner Mek Gun.
IMG_20211026_190750.jpg

Hab das Memoratoren 6 total übersehen 😢

Aber dennoch n Spielbericht in dem Zeitrahmen erstellt 🤔
Das habe ich allerdings auch übersehen, danke das du es hier erwähnst.

@Topic: Mit großen Schritten auf dem Weg zum Ziel.

Ihr könnt bei den Memoratoren wieder normal mitmachen.

Ansonsten würde ich alle gerne mal auf diesen Beitrag aufmerksam machen wollen:

LG Mace

• Traurig
Reaktionen: Dragunov 67
Grundfarben, Details + Washes ✔️
Fehlen noch Plasmaleuchten, Kantendetails, Stoffhighlights und Linsen ?
Deine Death Guard sehen schon richtig gut aus. Der zu bemalende Rest ist ja "überschaubar" ? Ich freu mich drauf
Nach so sauberen Death Guard kommen jetzt nich ein paar schmutzige "Death's Guards" ?Verwittern macht so Spaß. Morgen nochmal ein paar Details, evtl ein bisschen Vegetation und die Bases ausbessern, dann bin ich durch
Eine schöne schmutzige Art. Die Skelette aus matschiger Erde/Sumpf emporsteigen zu lassen, ist eine klasse Alternative zur trockenen Graberde.?

Nachdem ich eine halbe Stunde an 2 Helmen gesessen habe, sind meine zwei Drukhari bis auf die Bases nun auch fertig und ihre KT-Feuertaufe haben sie ebenfalls erfolgreich hinter sich gebracht.
Unverhofft erhielt ich ein paar Tage vor dem Tabletopwochenende Hilfe aus der eigenen Familie.
Ich kann schließlich nicht mit unbemalten Barrikaden losfahren und so setzten sich 2 meiner 3 Kinder vor dem Schlafengehen mit mir hin und pinselten drauf los. Anbei mein talentiertes Waethering-Team:
20211020_200600.jpg
20211021_204225.jpg

Anbei der aktuelle Arbeitstand-Base und der Generals-Challange
20211027_222952.jpg
20211027_222854.jpg

Es ist noch einiges an Details zu machen aber ich denke es bis Tavernenschluss zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
eieieiei.... Es sind ja nur noch 4 Tage 😱.
Ich bin optimistisch, da am Wochenende nichts ansteht und wir ja glücklicherweise noch eine Stunde geschenkt bekommen 😉 .

Ansonsten bin ich jetzt am Tyrant selbst und da auch schon gut zur hälfte fertig.
Ich weiß auch schon wie ich das Base machen will... Das muss ich aber heute anfangen, damit es noch trocken wird bis Sonntag 🤣.

Aber alle anderen Aufgaben sehen hier grandios aus. Wie üblich Top 🙂

@Schleckosaurus
NICE! Ich liebe vor allem die lilanen Stofffetzen an deiner DG. Die Farbgebung und die Details sind allgemein klasse, aber das ist meine absolute Piemont Kirsche 😍

Gestern Abend habe ich die Decals aufgetragen und die Bases noch mit Ardcoat bearbeitet, heute morgen ist dann die Texturpaste drauf gewandert. Mein Weißes Drybrush über den Thunderhammer war nicht sonderlich effektiv, das werde ich noch einmal nachholen müssen, ansonsten bin ich fast durch, nun muss ich mir noch ein Motiv überlegen und dann geht es ab in die verdiente "Ruhephase".