Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
So ist das mit dem Urlaub... keine Zeit zum Malen.

die KDM Minis sind zumindest alle grundiert und die Schwestern alle gebaut und magnetisiert (Jump Pack und Banner)

Habe auch mit dem ersten Pinup angefangen, dabei etwas experimentiert. Haut lass ich jetzt erstmal soweit so (ja, an einigen stellen zu dick geworden) und arbeite mich jetzt an der Rüstung hoch.

20211019_203140.jpg

Extrem coole Sache hier. Das habe ich die letzten Monate echt verpasst! Gut, ich habe seit Monaten nichts mehr gemalt, aber so etwas wie das hier ist ansonsten genau mein Fall!
Ich denke, ich werde in den Folgemonaten mal reinschauen und mitmachen. 😉

Kurzes WiP vom Tisch, nachdem mal wieder ein bisschen Zeit war.?
Hoffe es wird wie es soll.?
Anhang anzeigen 67489
Sehr coole Idee mit den Armen als Beine! Das werde ich mir für die nächsten Bruten klauen. 😉

Anmeldung: 5 Geisterreiter, 10 Geister

Ich war diesen Monat wegen Kindersegen nicht viel online, aber habe doch mit Hilfe eines Tragetuchs und Elternzeit Zeit zum Malen gefunden. Hatte das Event nicht mitbekommen aber den Monat über dran gemalt. Vielleicht hilft mir das Event nun noch den Abschluss hinzubekommen?

IMG_20211021_105517~3.jpg

Das kommt davon,wenn man was anderes spielt.??
Glückwunsch und viel Spaß mit der "Next Generation of Players".?
Zurück zum Ernst des Lebens und anderen Bruten.?
WiP auf der Zielgeraden,ist wirklich nicht viel diesen Monat aber nebenbei war noch anderes akut.
IMG_20211022_031204.jpg

man sieht, dass du mehr Zeit in deine Bruten steckst als ich, sieht gut aus
Die meiste ginge(mal wieder) für GS drauf.?
Dann noch zig Schichten Fluo Farben, der Rest ist eigentlich (auch mal wieder) "Schminktpinsel Marsch !!" und ein paar Wash's. Am schwierigsten fand ich es die neutral zu halten, deshalb mußte ein Arm auch Federn lassen.?

• Like
Reaktionen: Ranthok