Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bereits in der Anmeldung geschrieben war ich hochmotiviert und habe schon fürs Event gerabeitet, bevor meine Anmeldung gepostet war, hier gleich noch ein paar WiP Fotos:

Der Herold ist schon recht weit:
2021-10-05 06.11.01.jpg

und beim ersten Bloodcrusher ist der Reiter bis auf ein paar Details fertig:
2021-10-05 06.10.53.jpg

Während gestern bei den Terminatoren die Grundierung getrocknet ist, habe ich an einem MK IV Marine ein etwas weniger Farbenfrohes Farbschema ausprobiert, als ich es normalerweise bei meinen Salamanders habe. Für die Betrayal at Calth Box möchte ich die Söhne Vulkans in einem Grimdark Style anpinseln, dort kommt dann noch ein ordentliches Weathering drauf:
2021-10-05 21.29.02.jpg

Gruß
Ranthok

Du haust uns mal wieder ein paar Projekte um die Ohren das es nur so klingelt. Finde ich gut. ? 👍
dann hoffe ich, dass ich diesmal auch wirklich abliefere ?.

in dem sinne hier die ergebnisse der letzten malsession:

1C9877EF-4B6E-4BD6-B2FC-0892AE9652AE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch gerade an einem neuen Projekt sitze, werde ich hier einfach mal mitmachen 🙂.

@Mace
Anmeldung:
Seraphiem
Projekt:
Der Schrecken, der immer Hungrig ist (Ogor Mawtribe Tyrant)

Manche meinen zu sagen, dass ist ja garnicht schrecklich....
Naja... Da die feinen Herren vieles töten und essen, was Ihnen zwischen die Kiefer kommt, würde ich ungern einem Ogor begegnen der Hungrig ist 😱

Stand des Projekts:
Tyrant.jpg

Glaub ich muss die Anmeldung vlt ändern weil die benötigten Farben und Grundierung wohl nicht zeitig kommen. 😕
Die Kommandoz selber brauchen ja auch recht lange ehe die fertig bemalt sind.

Könnte aber paar Beastsnagga anbieten und zusätzlich eine grauenhafte Bemalung.^^
Ich mein der Herr im Bild könnte ja mit genug Promille mit ein Vampir verwechselt werden😛

Wip
IMG_20211007_085818~2.jpg

Dabei geht es nicht nur um Skelette, Zombies und Vampire. Es gibt auch eine Vielzahl an Einheiten die mit psychologischer Kriegsführung arbeiten und den Gegner in Angst und Schrecken versetzen.

Könnte aber paar Beastsnagga anbieten und zusätzlich eine grauenhafte Bemalung.^^
Solange der Gegner sich davor grault,wie Mace es im Startpost (s.o. Zitat) leg los . Die Orkjäger von Armageddon haben sich Orkschädel uä tätowiert,wer weiß was Orks stattdessen machen.?
Naja, eigentlich weiß man es ja... Stichwort Trofänstangä...?

meine Anmeldung

okay, bei Horror müsste ich eigentlich meinen Pile auf Shame als solches anmelden... aber das ist wohl eher ein utopisches Ziel. (Außerdem habe gehört, dass man dann tot umfällt, sobald der leer ist).

Also wird es diesen Monat was Thematisches und eh was offenes von den Projekten:

• KD:M: Gold Smoke Knight (als Mini einigermaßen passend zum Thema)
  • zwei KD:M: Pin-Ups
  • einen Trupp Zeraphim für meine Soros

20211007_132614.jpg

ist nicht viel diesen Monat, aber ich habe auch zwischendrin Urlaub 😎

Also wird es diesen Monat was Thematisches und eh was offenes von den Projekten:
  • KD:M: Gold Smoke Knight (als Mini einigermaßen passend zum Thema)
Hmm, den hätte ich auch noch, und sogar schon gebaut. 🤔 Den könnte ich auch nehmen.

Wenn du den gebaut hast, sag mal Bescheid, wie die Passgenauigkeit bei dir ist, ich musste am Fellmantel ein bisschen mit GS auffüllen.

😡

Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verzettel. Denn die letzten paar Tage habe ich zwar gearbeitet, aber nicht am Themen-Event. Es ist zwar noch früh im Event, aber jedes Mal wenn ich diesen Spruch im Studium bezüglich des Semesters gebracht habe, war selbiges schneller rum als es mir lieb war.

Was hat mich abgelenkt? Octarius. Death Korps of Krieg um genau zu sein. Ich habe tagelang dran rum gebastelt (weil einige Teile fehlten, TROTZ 2 vorhandener Sets = sehr ärgerlich), gestern grundiert und nun einen Prototypen für den Pyrsephos Kreuzzug erstellt...

... und im Anschluss ihn und seine Kollegen in die WIP Box aufs oberste Fach im Schrank verbannt. Von meiner eigentlichen Aufgabe sind die Aggressors und der Chapter Champion grundiert, es fehlen noch 10 Intercessors und der Apo. Die 10 Reiver waren bereits grundiert, aber ich habe mich dort noch mal am bereits fertigen Modell vergriffen, um die Kantenhighlights zu machen. Das ist dann der Prototyp für diese Einheit. Aber zu mehr als die Masken zu färben, bin ich noch nicht gekommen. Aber das Wochenende steht ja bereits vor der Tür...

Warum sehen meine Highlights auf den Bildern eigentlich immer schlimmer aus, als sie wirklich sind...

Tja, schön für dich.?
Ich geh bei solchem Wetter arbeiten. Morgen wenn ich frei habe ist es garantiert wieder ?,so geht es seit dem Urlaub.?
Stell das Corps nicht zu weit weg,vlt packt dich ja noch eine kleine Ranthokheritis bevor das Event vorbei ist.?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, schön für dich.?
Ich geh bei solchem Wetter arbeiten. Morgen wenn ich frei habe ist es garantiert wieder ?,so geht es seit dem Urlaub.?
Stell das Corps nicht zu weit weg,vlt packt dich ja noch eine kleine Ranthokheritis bevor das Event vorbei ist.?
Führe mich nicht in Versuchung ?

Ich wünsche dir für morgen jedenfalls bestes Wetter 😉