Event XIII - Horror

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Mace

Abgabe

20211016_152354.jpg
20211016_152344.jpg

Edit, kann kein Bild in die Galerie laden

So ich mach auch mal mit... da ich aber nichts adequates grade hatte auf die Schnelle dachte ich mir was solls: bastelst halt was... und voila aus Bits und Gs und Gussrahmenresten entstand eine Version der Höllengrubenbrut für meine Warmaster Skaven... Um da mal wieder meine Malblockade zu durchbrechen dachte ich taugt das...

Also Schritt eins und wild drauflosgeklebt:
20211016_141205.jpg

Schritt 2 Greenstuff draufgeklatscht
20211016_145644.jpg

Jetzt muss das aushärten und dann gehts zum grundieren... ich bin gespannt!

So ich mach auch mal mit... da ich aber nichts adequates grade hatte auf die Schnelle dachte ich mir was solls: bastelst halt was... und voila aus Bits und Gs und Gussrahmenresten entstand eine Version der Höllengrubenbrut für meine Warmaster Skaven... Um da mal wieder meine Malblockade zu durchbrechen dachte ich taugt das...

Also Schritt eins und wild drauflosgeklebt:
Anhang anzeigen 67110

Schritt 2 Greenstuff draufgeklatscht
Anhang anzeigen 67111

Jetzt muss das aushärten und dann gehts zum grundieren... ich bin gespannt!

Dieses Ding sieht aus, wie ich mir einen Loxatl aus Gaunts Geister vorstelle 😳

Mein erster Zwischenstand: die Rüstung ist an allen Modellen fertig. Das ist immer der langwierigste Teil durch das viele Schichten. Der nächste Schritt ist die Haut, die habe ich nach den Fotos noch angefangen und vermutlich dürfte die morgen fertig werden. Bei der Hälfte der Modelle ist die ja nicht sichtbar und damit nicht zu bemalen.

IMG_20211016_234605.jpg
IMG_20211016_234623.jpg

Hallo Leute,

ich habe nun die Schmach des Versagens im letzten Event verdaut und möchte auch noch in dieses Event einsteigen ?

Anmeldung:
5 absolut horrifizierende Plague Marines fertigstellen
20211017_102913.jpg

Aktuell sind sie grundiert und ich lege auch direkt heute los ?

Nachdem ich echt lange überlegt habe, dass ja Alpträume gewisser Necrons echter Horror sind (also, so aus Opfersicht), mir aber die Teile nicht wirklich passen, weil ich sie einfach nicht mag, habe ich mich abschließend dazu entschieden, einen anderer Horror ins Rennen zu schicken. Denn, was ist noch horrender, als 2 20er Blobs Necronkrieger?

Richtig, noch mal 20 Necronkieger, dieses Mal alle mit Reapern - für Gegner und den Bemaler... ?

Meine Anmeldung

20 Reaper-Krieger der Necrons

Reaper-Krieger 01.jpg

Spät, aber noch nicht zu spät (ebenfalls im Ermessen des Bemalers...?‍♂️)