Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mir auch.?
Und damit ist der Horror des Entgratens durch. Nur noch etwas Liquid GS und dann grundieren und los geht's. Zwillinge sind es zum Glück nicht geworden. Dachte bei dem ganzen chaotischen Rummutieren sollte einer mal hier und da ein Auge drauf haben und jemand mit Köpfchen (oder mehrere) ist auch nicht verkehrt.?
Als Bau WiP :
Anbei mein aktueller Bemalstand: Teil 1 der Augabe ist erledigt. Die 6 Berserker haben ihre neue Basegröße erhalten.
Bei den drei übrigen CSM ist die Messingrüstung fertig und das Metall ist , bis auf ein paar kleine Ausbesserungen, ebenso durch.
Fehlt "nur" noch der Kleinkram wie Schädel, Blitze, Flamme, Helme etc.pp. .
Die Event XIII Figuren schauen noch neidvoll weg wenn andere Miniaturen bemalt werden.?
Ja, Grundierung trocknet grad.Danke der Nachfrage.
Bemalung halte ich einfach mit Kontrast Farben,Washes und Schminktpinsel Power ?
Da hat sich auch grad noch was anderes auf den Maltisch geschlichen.
Gold Smoke Knight gebaut, als nächstes werden die Schwestern zusammengesetzt.
@Brimat ich hatte leichte schwierigkeiten mit der linken Schultern und etwas am Halsansatz auf der Rückseite. Bei einer dunklen Farbgebung würde man es vermutlich nicht merken. Gehe trotzdem vorher nochmal mit GS ran.
Diesen Monat entstand der Horror bei Durchsicht der selbst gewählten Aufgaben und der gleichzeitigen Feststellung des vorhanden Fortschritts in besagten Aufgaben, der exakt bei Null liegt.
Da müsste also was passieren.
Davon ab sind Fenriswölfe natürlich der absolute Horror, wirklich Niemand möchte die an den Fersen haben. Und der Bau eines Land Raider kann durchaus auch der Horror werden, davon wollen wir hier jedoch nicht ausgehen.
Stand heute:
Null bemalt, jedoch zumindest grundiert. Und...
Tja, was soll ich sagen...
Widme mich nun weiter meiner Ablenkung und werde dann morgen mal anfangen, so der Plan.^^
Na dann bring ich auch mal etwas Progress online 🙂.
Ich hab den Tyrant in 5 Teile gelassen, damit ich besser an einige stellen ran komme.
3 Hab ich jetzt schon bemalt und freu mich Wahnsinnig auf den Rest und wie es dann zum Schluss aussehen wird 😀
Kleines Update nach dem Wochenende. Ich bin fleißig am Kit-bashen und habe das erste WiP:
Der Kopf ist nur angelegt, gibt noch einiges zu tun. Bisher vorbereitet sind insgesamt acht. Der alte Ghoul Bausatz von GW ist aber auch ein ganz schöner Krampf...
Und...gestartet. Grundiert isser und die Base wurde schon gemacht. Aufgrund des Farbschemas hab ich die anderen beiden Kopf-Abschläger gleich mit dazu gepackt, so werden vielleicht alle in einem Rutsch fertig:
@Gleep Danke für die Rückmeldung. Bei mir gab es einen Spalt am Cape, wo es auf den Arm mit dem Hammer trifft.