durchrechnung des outputs:
3 hazards a 6 synchro schuss puka bf 3
18 schuss
9 treffer->synchros wiederholen
13,5 treffer
6 geister a 3 schuss puka bf 3
18 schuss
9 treffer->KEINE wiederholung
ich weis jetzt gerade ncihtmehr wer das war...irgendwer hat behauptet die sind im output vergleichbar...ich behaupte einfach mal gegenteiliges
ok...gleiche schusszahl...aber durch das synchro und den besseren kampfanzug ist der output nciht wirklich miteinander vergleichbar
Hehe das war ich ^^
aber ich hatte als Grundlage 3 Geister für einen XV9 genommen, da ist der Output relativ identisch, da hier die Punktkosten fast übereinstimmen. Bei vollen Trupps sieht der Vergleich ungefähr so aus:
6 Geist-Kampfanzüge
- - - > 180 Punkte
Hazard Kampfanzugteam
+ Hazard Shas'vre, 2 x Synchronisierte Pulskanone, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 100 Pkt.
+ Hazard Shas'vre, 2 x Synchronisierte Pulskanone, Multiple Zielerfassung -> 80 Pkt.
+ Hazard Shas'vre, 2 x Synchronisierte Pulskanone, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 95 Pkt.
- - - > 275 Punkte
Also haben wir fast 100 Punkte unterschied für die wir im Prinzip nochmal 3 Geister bekommen. Von daher Hätte man 9 Geister für 3 XV9. Dann haben wir bei den Geistern folgendes:
9 Geister-> 27 Schuß->13,5 Treffer
3 XV9-> 18 Schuß->9 Treffer->synchro->13,5 Treffer
Also sind wir im Verhältnis der Punktkosten zum Output fast identisch (jetzt mal abgesehen davond as wir die Elite-Slots natürlich besser für die Krisis verwenden^_^)