XV95 Ghostkeel Regeln !!!

Hallo Leute,

da ich gerade bei meinem Stormsurge eine Pause einlege, da ich Zeitfenster finden muss, damit in den endlich grundieren und airbrushen kann. Das wird einige Stundend auern und so viel Zeit habe ich aktuell einfach nicht am Stück.

Daher habe ich mal angefangen, meinen ersten Ghostkeel zusammen zu bauen, ich hätte da aber eine Frage zu dem Bausatz. Aus dem Rücken des Modells kann man doch eine von 3 Platten ankleben. Eine ist eine reguläre Panzerplatte, die andere hat den Anschluss-Slot für ein Unterstützungssystem. Die dritte Platte zeigt aber etwas, was ich als eine Art ausgefahrenen Mini-Streugranatwerfer beschreiben würde. Hat einer eine Idee was das sein soll oder was für ein Unterstützungssystem man damit darstellen könnte?

PS:
Ansonsten macht das Modell Spaß beim bauen - schade ist nur, dass man bei dem toll designten Cockpit irgendwie vergessen hat, dem Piloten auch Beine zu modellieren. Das sieht irgendwie merkwürdig aus, wenn man das aufklappt und da steckt nur ein Torso ohne Beine drin...

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde denn mal den Anschluss-Slot benutzen. Da habe einfach für später die meisten Optionen für optionale Unterstützungssysteme- Und falls nicht bleibt der einfach leer.
Steht in der Anleitung nichts über das Teil?
Eigentlich sind die sehr Detailliert und oft steht was die Teile sind.

Steht in der Anleitung nichts über das Teil?
Eigentlich sind die sehr Detailliert und oft steht was die Teile sind.

Leider nein. In der letzten Zeit sind GWs Bauanleitungen alle sehr textfaul. Du erkennst schon, was gemeint ist, aber die Bauteile werden jetzt nicht mehr unbedingt so umfassend identifiziert wie früher.

Nun ja, günstig ist der Ghostkeel sicher nicht. Im Gegenteil ist er sogar recht teuer, wenn man mal überlegt, dass der fast so viel kostet wie der wesentlich größere Riptide. Das ist sehr viel Asche für 3 mittelgroße Gussrahmen. Das Modell ist natürlich klasse, da gibt es nichts dran auszusetzen. Aber ich kann alle verstehen, die sich darüber aufregen.

(Persönlich kommt es aber für mich nicht in Frage, einen Ghostkeel durch einen anderen Walker zu proxxen, der optisch jetzt nicht wirklich in die Armee reinpasst.)