Yardis & Sharku89 - Geländeaufbau [Oase ergänzt - 29.05.2012]

Das Ding sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich weis zwar nicht ob Holz der beste Bastel"rohstoff" ist, aber du scheinst damit ja gut zurecht zu kommen. Das Bemalen (besonders der Teile von unten) dürfte aber sehr abenteuerlich werden, da wünsche ich euch sehr sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen.
 
@KalTorak Danke, dass hör ich gern. Das Bemalen dürfte echt etwas stressig werden. Aber wie bereits erwähnt ist das mein erstes geländestück und habe damit leider nur sehr wenig Erfahrung. Ich werde aber in Zukunft darauf achten, möglichst ein paar Dinge noch lose zu lassen, um Sharku die Bemalung zu erleichtern.
 
Der Turm ist nun im Groben fertig. Ich habe die Plattform abnehmbar gemacht, so dass Sharku später das ganze leichter bemalen kann.

Als erstes mal ein Einzelbild der Plattform von unten:
p1030619ht1x8rjdba.jpg



Wenn sie dann montiert ist sieht das ganze so aus:
p103061702yib9endm.jpg



Und zum Schluss noch ein Gesamtbilder um den Gesamteindruck zu bekommen:
p1030616vfwuy8xcgn.jpg



C&C sind natürlich immer erwünscht. Hoffe es gefällt!

Da ich die Groben Arbeiten nun vollendet habe, kann ich mit den Feinheiten bzw. Details beginnen. Der nächste Schritt wird daraus bestehen, noch Steine anzubringen und das Geländestück zu bestreuen. Danach werde ich noch Stacheldraht Fäßer und andere Dinge anbringen um es detaillierter zu gestalten.

Gruß
Yardis
 
@Black Devil Danke vielan Dank. Werde mit den Details ungefähr am Montag beginnen

@Aurik Vielen Dank für die Blumen

@Mordur Schön das es dir gefällt. Genau das was du komisch findest habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe aber noch ein paar Änderungen vor. Danach wirds hoffentlich nicht mehr so aussehen.
 
Update 03.03.2011:


Ich habe nun das Geländestück bestreut und noch Fässer aufgestellt. Außerdem habe ich Kreuze für den Stacheldraht angebracht. Diesen werde ich jedoch später anbringen, um die Bemalung nicht noch weiter zu erschweren.

Hier zwei Bilder der Stacheldrahtkreuze:
p1030620zrlhnkjgae.jpg
p1030621jsx9v86fbc.jpg



Zum Schluss noch ein Gesamtbild des Geländestückes. Den Bohrturm und die Turmplattform habe ich auf dem Bild gerade nicht montiert:
p1030622tfdbkpsm7y.jpg
 
Ach was freue ich mich das ganze in Bunt zu sehen. :wub: Einziger Kritikpunkt ist die Base, die ist mir ein bischen zu Eckig. Das musste aber so sein das die anderen Pipelinestücke drann passen oder? :huh:

Ich wollte im Sommer auch mal sowas in der Art bauen. Dann können wir vergleichen. Wobei ich wahrscheinlich die Variante mit dem Abwasserrohr verfolgen werde. 😉
 
Sieht schön aus, auch wenn du meinen ganzen Vorrat an Streu geklaut hast ^_^.

Ich habe noch bisschen von dem GW Stacheldraht der macht sich bestimmt gut an dem Modell.

Hast du dir auch schon ne Varriante für den Bohrturm überlegt? Wenn der bisschen Imposanter ist würde er bestimmt nen schönen Brennpunkt für die Schlacht abgeben.
 
Update am 10.03.2011:

Ich habe den Bohrturm nochmals abgerissen, da er allgemein für zu klein befunden wurde. Er ist jetzt um die Hälfte seiner ursprünglichen größe gewachsen. Bevor ich ihn ganz fertig mache wollte ich aber erst mal eure Meinung hören. Hier mal drei Bilder.
p1030633gif4enqdka.jpg


p1030634gp5qsuyla0.jpg


p1030635we83f7ri4j.jpg



Frage:


Ist der Bohrturm von der Größe her nun gut? Dann würde ich ihn so anpassen.

Hinweis:

Heute ist noch zusätzliches Material gekommen, dass ich übers Wochenende verbauen werde. Wie zum Beispiel Leiten.

Schlechte Nachricht:

Sharku89 ist aus dem Projekt ausgeschieden, da er im Moment zu viel um die Ohren hat. Somit werde ich das Projekt alleine weiterführen und auch die Bemalung übernehmen.<_< Wird schon werden.