Antworten:
@Sagal: Danke fürs Kompliment. Der Bohrturm ist erstmal weggestellt. Wenn die Oase fertig ist sehen wir weiter
😉.
Neues aus der Bastelwerkstatt:
Wie versprochen werde ich ab sofort in einem Post mehrere Schritte zusammenfassen. Und damit fange ich auch gleich an. Außerdem lade ich die Bilder ab sofort auf gw-fanworld hoch^_^.
Hier habt ihr erstmal zwei Bilder des Felsen für den Tümpel. Wie man sehen kann, gibt es noch einige unbemalte Stellen
😉.
Die Pflanzen haben wir im Dehner erworben.
Natürlich konnte ich auch gar nicht warten das schöne Teil auf der Platte anzubringen. Deshalb hab ich fleißig Granitspachtel angerührt und das Teil fixiert.
Außerdem habe ich gleichzeitig den Tümpel ausgespachtelt. Jetzt hat er die richtige Form.
Wie man sehen kann wurde der Rand um den Tümpel noch etwas erhöht.
Zum Schluss habe ich den Granitspachtel noch "ausgestrichen", so dass ein langsamer übergang in den glatten bereich erfolgt. Natürlich kommt später auch noch Streu auf die Platte.
Und weil ihr so brav gelesen habt, gibts noch zwei Bilder.
😀
Figurenvergleich:
Im anschließenden Spoiler findet ihr noch zwei Bilder mit Firgurenvergleichen.
Kritik und Kommentare würden uns wie immer freuen.
Wer will darf außerdem gern noch eine Bewertung für unseren Thread abgeben. Was ihr wisst nicht wie das funktioniert!?:blink2: Recht oben auf die Sterne und dann wählen was ihr uns gebt
😉.
Danke im voraus für alle Rückmeldung.
Gruß
Yardis