Yardis & Sharku89 - Geländeaufbau [Oase ergänzt - 29.05.2012]

Antworten:

@Black Devil: Dankeschön.

@Fejin: Freut mich, dass es gefällt. Es gibt schon bald mehr.

@Nagaaaaa: Danke.

@All: Ich werde weiter jeden Schritt dokumentieren aber dafür immer ein paar gleichzeitig online Stellen.

Freue mich natürlich über weitere Kommentare.

Gruß
Yardis

Zuletzt bearbeitet:
Antworten:

@Sagal: Danke fürs Kompliment. Der Bohrturm ist erstmal weggestellt. Wenn die Oase fertig ist sehen wir weiter😉.

Neues aus der Bastelwerkstatt:

Wie versprochen werde ich ab sofort in einem Post mehrere Schritte zusammenfassen. Und damit fange ich auch gleich an. Außerdem lade ich die Bilder ab sofort auf gw-fanworld hoch^_^.
Hier habt ihr erstmal zwei Bilder des Felsen für den Tümpel. Wie man sehen kann, gibt es noch einige unbemalte Stellen😉.

Die Pflanzen haben wir im Dehner erworben.
attachment.php

attachment.php

Natürlich konnte ich auch gar nicht warten das schöne Teil auf der Platte anzubringen. Deshalb hab ich fleißig Granitspachtel angerührt und das Teil fixiert.
attachment.php

Außerdem habe ich gleichzeitig den Tümpel ausgespachtelt. Jetzt hat er die richtige Form.
attachment.php

Wie man sehen kann wurde der Rand um den Tümpel noch etwas erhöht.
attachment.php

Zum Schluss habe ich den Granitspachtel noch "ausgestrichen", so dass ein langsamer übergang in den glatten bereich erfolgt. Natürlich kommt später auch noch Streu auf die Platte.
Und weil ihr so brav gelesen habt, gibts noch zwei Bilder. 😀
attachment.php

attachment.php

Figurenvergleich:

Im anschließenden Spoiler findet ihr noch zwei Bilder mit Firgurenvergleichen.
attachment.php

attachment.php

Kritik und Kommentare würden uns wie immer freuen.

Wer will darf außerdem gern noch eine Bewertung für unseren Thread abgeben. Was ihr wisst nicht wie das funktioniert!?:blink2: Recht oben auf die Sterne und dann wählen was ihr uns gebt😉.

Danke im voraus für alle Rückmeldung.

Gruß
Yardis

Zuletzt bearbeitet:
Antworten:

@Nagaaaaa: Danke freut mich 😉

@LangerSchlacks: Auch danke. Ein Wasserfall kommt da nicht hin. Es soll eher so aussehen, als würde ein kleiner Tümpel im Schatten des Felsens stehen. Aber kleine Pfützen kommen noch auf den Felsen.

@Black Devil: Freut mich das es gefällt.

Gruß
Yardis

Hallo heißt es mal wieder von meiner Seite.

Nachdem jetzt einige Zeit nichts kam kommt heute ein Doppelupdate. Ich Hoffe es gefällt euch.

Neues aus der Malwerkstatt:

An dem T-Graben Stück wurden die Details bemalt. Hier ein paar Bilder davon:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Als nächstes wird innen das Holz bemalt. Wenn ihr hier noch Vorschläge habt wie man das am besten macht, dann nur her damit.

Neues aus der Bastelwerkstatt:

An der Oase wurde etwas weitergebaut, so dass sie jetzt fertig zum bemalen wäre. Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. PS: Es kommt noch mehr Grünzeug hin.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

C & C sind wie immer gerne gesehen.

Grüße
Yardis

Yuhuu!!! 😀

Endlich habe ich einen extra Basteltisch.

Somit wird mein Computertisch der jetzt lange Zeit parallel als Bastel- und Maltisch genutzt wurde endlich abgelöst. Wenn ich die ganze Sauerei die man auf dem Bild sehen kann auf den neuen Tisch umgelagert habe, dann kann es wieder weiter gehen. 😀

Und noch zwei Bilder:

Alter Tisch(jetzt nur noch Computertisch):
img20120528209cm76t3zoh.jpg

Und der neue Bastel- und Maltisch:
img2012052820b4lro03ksx.jpg

Gruß
Yardis

Zuletzt bearbeitet: