Wie es 20 Posts gebraucht hat, bis jeder die von mir dargestellte Problematik erfasst hatte... Das ist Post-Producing!
Ich auf eins, das öde MSU-Spam-Listen bestraft... :happy:
Zum Einen "genieße" ich "ein bisschen Off-Topic" tatsächlich, allerdings können wir wirklich zum Thema zurück -
zwecks der HQ-Modelle der Ynnari werde ich mir die kommenden Nächte wieder Zeit nehmen und an den entsprechenden "Artikeln" weiter arbeiten;
bitte beachte jedoch, dass die Charaktermodelle der Harlis "teure Attackenspender" sind (den Troupe-Master mal ausgenommen, da es den "umsonst" gib).
Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bestimmt ist die Frage hier schon gefallen und ich habe sie übersehen.
Wenn ein ucm einem Trupp angeschlossen ist und es wird als verlust entfernt, kann dann der restliche Trupp Triggern und soulbrursten?
Ja, nach TTM wird Soulburst trotzdem nicht aktiviert. TTM widerspricht da den Regeln das UCMs als Einheit zählen.Gibt das UCM einen Killpoint für eine zerstörte Einheit?
Hast du dazu mal den Regeltext?TTM widerspricht da den Regeln das UCMs als Einheit zählen.
Hallo Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bestimmt ist die Frage hier schon gefallen und ich habe sie übersehen.
Wenn ein ucm einem Trupp angeschlossen ist und es wird als verlust entfernt, kann dann der restliche Trupp Triggern und soulbrursten?
Hast du dazu mal den Regeltext?
While an Independent Character is part of a unit, he counts as part of the unit for all rules purposes, though he still follows the rules for characters.