Yu-Gi-Oh

sobald du mir was schickes bietest tret ich dir eine davon ab

Verräterische Schwerter
Dunkler Magier
Seelentausch
Salamandra
Shadow Tamer
Sternenboy
Spiritualism
Lesser Fiend
Kartenzerstörung
Kobolds Letzte Rettung
Scapegoat
Harfengeist
BEWD 1st Edi recht gut bespielt
Rotäugiger Blauer Drache (Booster)
Ultimate Obedient Fiend
Karate Man
Vollstrecker
The Dark Door
Wand der Illusionen
Time Wizard
Herbeigerufener Totenkopf
Flammen Zerberus
The Rebeliable Guardian
Shield and Sword
Change of Heart
Ominous Fortunetelling
Giant Trunade
Polimerization

Originally posted by Warp@30. Dec 2003, 19:19
YVD?
Yugioh Virtual Desktop will sagen du stellst im rechner dein deck zusammen (is son tool bei das die meisten karten beinhaltet ) und kannst dann online zocken. schade dabei is dass man freie auswahl bei den karten hat darum zocken die meisten dadrüber nur mit irgendwelchen powerdecks die sie real so garnicht haben -.-

öh das prog kann man sich übrigens ziehen , kostet nix, ich würde mal google vorschlagen hab den link nämlich nich im kopf 😉

hm ich finde übrigens das yugi deck nich so toll. die fieseste karte dadrin is summoned skull (aber ma ehrlich - 1 tribut für 2,5k angriffspunkte *auchwill*), aber die leute in unsrer gruppe die mit kaiba angefangen haben waren irgendwie immer besser dran als die andern .... ich persönlich hab mit dem joey deck angefangen, war auch ganz ok .... im prinzip könnt ich nich sagen dass eins davon klar das stärkste ist.

also das einzigste starke am kaiba ist halt nur der BEWD, Vollstrecker und Jinn. sonst kannst nix gebrauchen. Ich hab mir das fürn anfang gespielt, und ohne weitere karten zu kaufen hab ich fast immer abgeloost. Ich hab mir jetzt allerdings ein saustarkes Drachendeck aufgebaut. Yu-Gi hat halt Summmonded Skull, Mystische Elfe, Riesen Steinsoldat, Wand der Illusionen, Menschenfresserkäfer und das tzenste überhaupt DRACHENFANGGEFÄSS. An den 2000 DEff monstern kommt ausm Kaiba Starter nur Vollstrecker udn BEWD vorbei. Und das sind Tributmonster

überhaupt kommen an den 2k defense monstern kaum nicht-tribut monster vorbei (es gibt meines wissens kein gelbes 4 sterne monster mit >2k angriff. gibt welche mit effekt, wie zombyra the dark, aber die haben meistens andere effekte, die sie dann wieder schwächer machen). aber es gibt ja equip karten. riesen steinsoldat hat das Joey deck btw auch. und der pinguin soldat ist unschlagbar ^^ *ja ich greif das an* *tja mein freund das und das monster nimmste jetz wieder auf die hand* ^^
mein dauer gegner hat volle panik vor dem teil ^^

das problem ist, das aus den starterdecks keiner mit der angriffspower von BEWD mitkommt, und es auch zu wenige fallen gibt die ihn aufhalten könnten. das relativiert sich wenn man mehr booster hat.

du hast ein drachendeck ? erzähl mal was du so alles drin hast, so ein deck ist nämlich auch mein ziel 😉
ich finde nur leider nich genug drachen unter 5 sternen die genug angriffspower haben 😉
habe bisher Tri Horned Dragon (auf deutsch, ziemlich beschädigt , aber immerhin. habe ich gegen den schwarzen und bissl kleinkram von jemandem bekommen *freuz*), ne booster version vom tausenddrachen 8höchste rarstufe, meines wissens ca 15 dollar wert 😉 ) , den babydrachen, lesser dragon, gray wing, curse of dragon, koumori dragon, winged Dragon guardian of the fortress #1, das is was ich so an monstern habe die drachen sind. hab auch noch n paar winged beasts die passn ja auch zu der feldkarte mountain, aber mir fehlen noch son paar lvl 4 drachen die genug power haben. find irgendwie keine ^^ also erzähl mal 😉 )

ja toons sind fett, aber du brauchst halt Toonworld sonst wird das echt nix.

An Drachen hab ich nur 7 im Deck. 3 BEWD (Banzai, 1st Edi und nen normalen), 3 REBD (ein Boster) und den Promodrachen ausm GBA spiel. sonst hab ich 3 Drachenflöten und 3 Herrn der Drachen und Verräterische Schwerter im Deck. sonst hab ich halt noch 2 Drachen mit 1500 ATk, die sind aber einfach nur schlecht.

Ich hab fast 10 2000Deff monster. Ich setzt abe rmehr auf angriff

Toon worlds hab ich Zwei, wenn du ne haben willst, ich benutz nur eine, Ausserdem hab ich zwei mal "Aufgegeben mit zugehöriger Zauberkarte auf Englisch

PS Koitzu: falls interessiert: Zählt als Ausrüstungsmonster, das den Angriff/Defense um 3000(!)boostet(STufe10 Wasser/Fee) mit dem und noch anderen Karten hab ich Maha Vailo auf über 9600 Angriff hochgepowert(Maha Vailos hab ich 3), dann 2x Toon Summoned Skulls und sonst nur Wassermonster
(suche die Feldzauberkarte fur Wassermonster, vielleicht bietet die mir Jemand an?)

Hey Warp
ich hab auch mal Yu-Gi DOOF gespielt, aber im grunde ist das alles ein Mist. Übrigens ist das Yugi deck nicht das beste fürn Anfang, ich hab mir dat Pegasus deck gekauft und würde es mit dem Kaiba oder Joey Deck verbinden!!!! 🙂
Ein paar Booster sind auch nicht schlecht UND man sollte mit welchen reden um zu tauschen (ist sehr hilfreich) :lol: :lol: :lol: :lol: