Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will btw jemand die raketenwerferspinne ? (2200/2500) hat leider 7 sterne sonst hätte ich sie selbst im deck. isn maschinentyp, allerdings erste auflage, das heisst dafür will ich schon was passendes, denn als solche hat die karte schon ihren wert.
with of the black forest: wenn diese karte vom feld auf den friedhof kommt kannst du dir eine karte mit atk 1500 oder weniger aus dem deck holen und auf deine hand nehmen
Autonomous action unit: du kannst eine kaarte vom friedhof deines gegners wiederbeleben und musst sie mit dieser karte ausstatten(das monster ist dann auf deiner seite). du musst jedoch 1500 lp bezahlen.
wenn eine der karten zerstört wird sind beide im arsch
abwehrratte: kein effekt (profil steht schon da)
kabazauls: ------------"-----------
faketrap: wenn der gegner eine trap karte von dir zerstört kannst du fake trap aktivieren und fake trap wird anstatt der karte zerstört
gamble und giant trunade fallen mir daweil net ein ..
giant trunade : beide spieler müssen alle fallen und magiekarten (auch feldkarten und aktive karten die dauerhaft sind) wieder auf die hand nehmen.
der aktive spieler kann sie aber im prinzip auch gleich wieder hinlegen (nur aktive fallen werden halt deaktiviert).
Gamble:
Wenn du weniger als zwei Karten auf der Hand hast, und dei Gegner 5+ Karten auf der Hand, wirf ne Münze, wenn richtig vorrausgesagt, zieh soviele Karten, bis du genausoviele auf der Hand hältst.(Falle)
ich sag es nochmal. unter TCGS.DE könnt ihr rechts oben eure gewünschte karte eingeben. dann klickt ihr darauf und schon habt ihr die rarittsstufe und alles wissenswertes über die karte. nur bei manchen extrem seltenen kann es sein das er nix findet