Yu-Gi-Oh

@ ViperX:
Meine 2.- Lieblingskarte, ich mag nur noch Kyriu lieber(falls bekannt)

Übrigens @Maha Vailo:
Maha Vailo:1550 Attk.
Malevolent Nuzzler: +700 (+500 Effekt von Maha)
Koitzu: +3000 (+500)
Black Pendant +500 (+500)
Black Pendant +500 (+500)
Yami: +200 (Spellcaster)
und noch irgendwas, weiß aber nich mehr... 🙁
Macht so schon mal 8450 Attk.(4400Def.)
Stufe 4(!)

Originally posted by Da_Ruffy@6. Jan 2004, 16:58
ich spiele auch, allerdings nur im engsten kreis und auch mit den chinesischen englischen karten, weil sie einfach billiger sind und wir ohnehin nicht die absicht haben, jemals bei irgendeinem offiziellen turnier teilzunehmen...
ja, aber vorraussetzung ist halt das jemand den effekt übersetzen kan 😀

@ViperX:
kommt de Öfteren vor, Außerdem ist mein Deck auch so schon stark
(Falls interressiert: Mein eigentlich Stärkstes Monster is BERD aus Joeys Deck,schaffs aber dennoch mit wirklich vielen Möglichkeiten Starke Monster Auszuschalten)
Und @Koitzu: Wenn das Monster, das mit ihm ausgerüstet is ein Monster im Verteidigen angreift, und es ausschaltet (Hallo?...), verliert der Gegner die Differenz, als wenn es im Angriff gelegen hätte 😀

Für diese Gelegenheit hab ich ja auch die beiden Toon Summoned Skulls mit gleichem Profil, nur dass sie die Life Points direkt angreifen, Und falls das nichts nützt zaubere ich mir Relinquished aus dem Hut: Der nimmt es mit jedem auf und ist beinahe unverwundbar: Ich setze nich nur auf Starke Monster, denn sonst würde ich ja meine beiden BEWD-Toons mit reinnehmen, doch für die muss ich zu viel opfern...
Ach ja : hab die Fusion des Dark Magician mit Buster Blader - aber keins der Fusionselemente 🙁
Frustrierend - einfach nur frustrierend...

ich finde ohnehin, bei yugioh gibt es viele schicke fusionsmonster (das bild von gilthia is einfach todschick ^^) aber irgendwie haben viele von denen nur lächerliche 1800 atk oder so, und dafür soll man dann 2 monster UND polymerisation hinlegen (na klar ) , also sowas finde ich ziemlich sinnlos. Wenn sie wenigstens lustige spezialfähigkeiten hätten oder so ...... ich finde fusionen zu schwach dafür dass man sie eh nie zieht. ich habe lle teile für den thousands dragon im deck und habe ihn noch NIE aufs feld bekommen. es fehlt immer eine von 3 karten -.-

magic jammers sind halt nur commons. ich bin gerade an nem tausch drann wo mir jemand den promorachen aus dem gba spiel gibt der ist perfekt für mein drachendeck

an alle : ich habe Torwächter und Pistolendrache zu vertausche. sie sind beide boosterfrisch. SO quark das PistolenDRACHE eine Maschine ist <_<